Donnerstag, 27. Januar 2011

[Nails of the Month] Januar




Ich habe mir vorgester wieder die Nägel gemacht, mit neuem Design! Ich mach immer an einem Tag eine Hand und am nächste die andere. Mit der ganzen Warterei dazwischen kann man nur an "extrem guten Tagen" beide Hände auf einmal machen. Mir dauerts wie gesagt immer viiiiiiiiiiiiiiiel zu lange! Vorgestern habe ich wie gesagt die rechte Hand gemacht und gestern war die lnke dran.

Tragt ihr auch Gelnägel? Welches Design mögt ihr am allerliebsten? 

VLG blonder Engel

2 Kommentare:

  1. Wenn ich mal Gelnägel trage, dann lass ich mir die immer von meiner Mama machen. Die kann das so toll. Momentan trage ich jedoch Naturnägel, wegen der Arbeit -.-'

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr hübsch aus =) Gelnägel hatte ich aber noch nie

    AntwortenLöschen