Donnerstag, 6. Januar 2011

[AMU] #18

Hallöchen ihr Lieben!

Ihr werdet es nicht glauben, aber mein Amu ist mal NICHT Lila... hehe! Sonst wirds ja mit der Zeit echt langweilig. Heute habe ich mal ein bisschen mit grün nen rumexperimentiert.
Die Bilder wurden mit Blitz gemacht!

Hier die AMU Bilder (die durch klicken größer werden!!!)

 Hierzu habe ich folgendes verwendet:


P2 Eyeshadow Base
P2 Fixing- Spray (zum LS "nass" auftragen)
Essence Quattro 08 Summer Love
(1= Innenwinkel)
P2 Boulevard Color LS "Rio Rocks 020"
(2=bewegliches Lid Mitte)
P2 Boulevard Color LS "Chicago Streets 060"
(3=bewegiches Lid außen und über bew.Lid)
MNY LS "120"
(unter dem Brauenbogen)
Catrice Kajal Designer "Diamond Black 010"
(Wasserlinie)
Essence Eyeliner Pen "black"
Essence 2in1 Kajal (Name nicht mehr zu lesen)
(Augeninnenwinkel unterer Wimpernkranz)
Manhattan Kajal "31" (unterer Wimpernkranz)
Essence No Limits, Volume Boost Mascara 

 Die Lidschatten wurden alle "nass" aufgetragen mit einem Lidschattenpinsel. Seit ich das mache, kommen die Farben viel viel intensiver raus und halten deutlich länger!!

Wie gefällt euch das AMU?

VLG 

Kommentare:

  1. Die Bilder sind doch ganz gut gelungen mit dem Blitzlicht. :)

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Joa.. nachdem ich den Weißabgleich und den Blitz etwas verstellt habe. Aber der Blitz ist immer so schlimm in den Augen...
    Wenn man Abends dann eben noch Fotos haben will, kommt man auch gar nicht drum rum!

    VLG

    AntwortenLöschen
  3. Oha, du hast ja echt 'ne richtig krasse Augenfarbe.
    Wirklich total schoen & besonders, sieht man nicht oft.. :O

    LG,
    http://mode-pueppchen.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen
  4. wow das amu sieht richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen