Dienstag, 22. Juni 2010

Nageldesign... ich könnt nicht mehr ohne!!!

Hi ihr lieben!

Auf Wunsch von Yvonne, stelle ich mein Momentanes Design auf den Nägeln hier in meinen Blog!
Nichts besonderes, aber jedes mal anders! Leicht Sommerlich und doch schlicht!
Aber NUR dieses Mal.*grins* Was Nägel anbelangt kann es bei mir oft nicht glitzerig genug sein! Color, Glitter and Shimmer! So müssen Nägel sein! 
Außerdem finde ich, dass sie mit zu der Visitenkarte einer Frau gehören!

Gel-Nägel sind eine tolle Erfindung! Sie sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch ein Schutz für die eigenen Nägel! Sie dienen als Bruch und Stoss Schutz! Jap. Is so! Allerdings sollte es auch "richtig gemacht" werden!
Ich befasse mich nun seit ca 6 Jahren mit dem Thema, seit ich Gel-Nägel trage! 
Wenn es jemand nicht kann, kanns auch ganz schön in die Hose gehen und es können Nagelbettbrüche usw passieren! VIEL AUA! Ich spreche aus Erfahrung. Ich habe schon so einige Frauen erlebt, die Nageldesignerin sind, oder es zumindest so angeben, bei denen man sich fragt, ob sie das Zertifikat bei Ebay ersteigert haben! Sowas finde ich schade!
Aber nun gut. Jeder wie er meint...

Viele denken, wenn Gel über Jahre auf den Naturnagel aufgetragen wird, geht er kaputt mituntern weil er nicht mehr atmen kann. Nägel ATMEN NICHT. Sie werden unter dem Naturnagel mit Blutkapillaren des Nagelbetts versorgt!

Alle 3-4 Wochen ist es immer soweit. Dann sind sie rausgewachsen und man kann es auch mit Klarlack oder Top Coat nicht mehr vertuschen!

So nun hier mein Aktuelles Design das auf meinen Fingerchen ruht =)




  •  gelbes pastellfarbenes French
  •  Hibiskus Stamping

Glitter und sonstiges Bling Bling viel diesmal flach. Es darf ja auch mal schlicht sein, oder??







 Und das mal davor, sahen sie so aus... 
  • schräges Glitzerfrench in lila
  • von den Essence Twins den pinkenen Glitzer Lack an den Spitzen
  • weißes Gitterstamping
  • 2 silberne Glitzersteinchen am Daumen







Tragt ihr auch Gel-Nägel oder aber auch Acryl? Wie sind denn eure Designs?

Kommentare:

  1. gefallen mir beide sehr gut!
    kannst du ruhig jetzt immer zeigen! :-D

    ich bin auch total begeistert von gel-nägeln
    das tolle ist ja auch das man sie trotzdem lackieren kann und der lack hält bei mir fast ne ganze woche ohne abzusplittern!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich lackiere sie eigentlich nie...
    Immer nur die Füße...

    Und danke... dann werd ich sie jetzt wohl immer zeigen.. hehe

    AntwortenLöschen
  3. Machst du deine Gel-Nägel selbst?
    Ich habe auch schon seit 4 Jahren Gelnägel, immer mal mit Pause und war auch schon bei einigen "Designerinnen" wo ich mich fragte, wo die das gelernt haben.
    Jetzt habe ich es mir selbst beigebracht, mache es seit Januar und mittlerweile klappts ganz gut. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, werde jetzt wieder öfter posten.

    Liebste Grüße
    www.annas-nailart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das letzte design gefällt mir sehr gut..:D ich hab selber auch gel-nägel und will nie mehr auf sie verzichten!!

    hier mein aktuelles design: http://ramonalooks.blogspot.com/2012/03/new-nails-d.html

    hab aber auch alte auf meinem blog..:D

    AntwortenLöschen