Samstag, 15. Januar 2011

[Preview] Essence better than Gel Nails

Hallööööchen ihr lieben!

Eben als ich auf der Essence Homepage gestobert habe, sah ich, dass es in der [Preview-Zone] schon wieder Aktuelle Vorstellungen gibt *KLICK* Es ist wieder ein Nagelprodukt, das scheinbar - wie der Name schon sagt- besser als Gelnägel sein soll. Erhältlich im Frühjahr Februar/März. Ich bin ja absoluter "Gel-Nägel" Fan und trage sie deshalb auch selber!! MIT STOLZ und selbst gemacht!! Deshalb denke ich, dass ich dieses Produkt nicht ausprobieren werde!
Trotzdem wollte ich es für euch als Info posten mit einem kleinen Bild als Vorschau(dessen Rechte NICHT bei mir sondern bei Essence liegen!!!!)

Quelle: Essence Preview Zone*klick hier*


Wie dieses Set nun genau funktioniert kann ich euch nicht verraten.Meiner Meinung nach, sind Gelnägel auch sehr schonend zu machen, wenn man mit der Feile umzugehen weiß!! Dann beschädigt man auch sicherlich nicht den Naturnagel ( da spreche ich aus Erfahrung).




Habt ihr schon von dem Produkt gehört oder darüber gelesen?
Habt ihr vor, es euch zu kaufen und es auszuprobieren?
Was haltet ihr denn im Allgemeinen von Gelnägeln?

VLG

1 Kommentar:

  1. Ich hab davon auch schon gehört. Ich werde es weder testen, noch kaufen!

    Meine Freundin hat ein Nagelstudio und so trug ich auch monatelang Gelnägel und habe sie geliebt. Aber ich vertrag sie einfach nicht. Meine Nägel reagieren sehr empfindlich auf das Abfeilen.

    AntwortenLöschen