Montag, 24. Januar 2011

[AMU] #28 Goldmarie

Hallo Ladies.

Ich glaubs fast nicht: es schneit schon wieder. Zwar nochn nicht so heftig, aber schon alleine DASS es schneit find ich fürchterlich. Ist es bei euch genauso? Also Schnee schön und gut. Aber irgendwann sollte es auch mal wieder aufhören damit. Zumal zwischendurch ein paar warme Tage waren. Warum bleibts nicht so?
Von der Kälte habe ich ehrlich gesagt auch die Nase voll...! So, nun genug gemeckert. Hier mal wieder ein AMU von mir. Es trägt den Titel :Goldmarie


Verwendet wurde dafür:
P2 Eyeshadow Base
P2 Boulevard Color "Paris in Love"
Catrice Eyeshadow "Golden Time"
MNY Kajal 309A (gold)
Essence "go Glam" Eyeliner "got a date?"
Manhattan First Flirt Mascara


Die Bilder entstanden auf die Schnelle und somit gibt es leider keine Detail und Großaufnahme. Ich hoffe man kann es auch so ganz gut erkennen!


Habt einen tollen Tag und einen tollen Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Dir auch einen guten Start in die neue Woche! Der goldene Catrice Lidschatten siehr super aus, so strahlend!

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hatte ja jetzt auch 4 Jahre lang Acrylnägel, da muss ich mich jetzt erstmal reinwurschteln, was das selbst lackieren und so angeht. *g* Also mit "Design" is da bisher noch nich viel. *lach*

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr schön!
    den goldenen catrice will ich mir auch noch kaufen.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh dein AMU finde ich wirklich sehr schön <3
    Übrigens hast du einen echt schönen Blog! :)

    Viele liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  5. @Yvonne: der goldene gehört zu meinen lieblingen. Ich trage ihn wirklich sehr gerne!

    @Melly: Dankeschön. Das freut mich zu hören!
    Du übrigens auch^^

    AntwortenLöschen