Donnerstag, 27. Januar 2011

[AMU] #30 + FotD #1

Momentan findet hier ne AMU Flut statt finde ich... hehe! Ich hab aber zur Zeit auch wirklich Spass dran, mich jeden Tag anders zu schminken und es auf Bildern festzuhalten,für AMU Posts. Meistens entstehen die Bilder bevor ich arbeiten gehe. Manchmal bin ich auch was spät dran und schaffe es dann nicht mehr Detailaufnahmen zu machen. Ich bin ne alte Trödel-Liesel. 



P2 Eyeshadow Base
MNY Eyeshadow 709 (Innenwinkel)
Essence Quattro"Sommer Love" (bew.Lid und
   drüber)
Essence Eyeliner "Tinka's Dreams" LE 
Essence 2 in 1 Kajal "Coffee + Cream" (unterer
   Wimpernkranz)
Manhattan First Flirt Mascara




Und AUSNAHMSWEISE gibts heute mal ein
"Face of the Day" mit dem obigen AMU.
Das Bild wurde mit Blitz gemacht!
____________________________________
Da ich selten Make up trage, habe ich an diesem Tag auch keins verwendet. 


Wangen: Essence Bronzer
Lippen: Catrice Lippenstift "Ocean Sunrise"


____________________________________
...und aus dem blonden Engel wurde vor ein paar Monaten ein brauner Engel. Auch meinen Haaren zuliebe.Der Nick wird allerdings bleiben ^^




In diesem Sinne, Grüßle

1 Kommentar: