Freitag, 28. Januar 2011

[AMU] #31+ Freitagsfüller

Huhu alle zusammen!

Eeeeeeeeeeeeendlich Freitag! Ich freu mich ja so aufs Wochenende! Verfolgt ihr eigentlich das Dschungelcamp?
Ich krieg die "Szenarien" meistens nur in den Nachrichten mit. Eben kommt nämlich auch grad ein Bericht auf RTL. Wozu soll sowas eigentlich gut sein? Nicht mal für ne Million würd ich in so ein Camp ziehen. Never!
Momentan gehts doch echt nur darum ob dieser Jay ein falsches Spiel spielt. Tagelang wird im TV spekuliert wobei die Antwort ja eh niemand so genau weiß.Naja gut, man muss ja immer für neue Schlagzeilen sorgen. Anscheinend ist die Einschaltquote auch immer recht hoch. Aber ich bin da nicht dran beteiligt... ich kann mit Dschungel Camp rein gar nix anfangen. Solln die ihre Würmer essen und Sternchen sammeln...Guten Appetit!

Nichts desto trotz hier mal wieder ein AMU von mir: Waterfall


Verwendet habe ich :
 
P2 Eyeshadow Base
Essence Quattro e/s " Sooo Cool"
Essence Duo" e/s Summer Flirt"
MNY e/s "120"
Basic Kajal "03"
Essence 2in1 Kajal "Coffee+Cream"
Essence Mulit Action Mascara






 



Und gleich hinterher mal eine Nahaufnahme.
Alle Bilder wurden mit Blitz gemacht!
Die Momentanen Lichtverhältnisse sind ja noch nicht einmal in Freien optimal. Irgend einen Haken hat es immer. Deshalb bin ich wirklich froh, wenn der Sommer wieder einkehrt und mehr Licht da ist.




_________________________________________________


1.  Ich glaube heute wird ein sehr anstrenender Tag .
2.  Pommes Frittes esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL ist gar nicht mein Ding  .
4.  Schatz und ich halten immer zusammen, sogar in schlechten Zeiten.
5.  Was Kaffee angeht, kann ich nur sagen: Morgens ein MUSS.
6.  Dass ich ständig friere, das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schatz und die Couch , morgen habe ich meinen B-Day nachfeiern geplant und Sonntag möchte ich wieder Ordnung in die Wohnung bringen!!

Ich wünsche euch allen ein suuuuuuper tolles und erholsames Wochenende!!

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Augen Make-up!

    Ich gestehe: Früher hatte ich das Dschungelcamp gesehen. Aber das ist wie mit DSDS, Popstars und dergleichen. Nach der dritten Wiederholung ist es nur noch öde und noch bescheuerter als vorher.

    AntwortenLöschen
  2. So gings mir auch. Aber die aktuelle Staffel ist echt bescheuert.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schönes AMU!

    Dshungelcamp guck ich gar nicht. Wenn dann läuft es nur nebenbei, weil ich zu faul bin um vom Schreibtisch aufzustehen und umzuschalten (Fernbedienung liegt meistens im Bett!).

    AntwortenLöschen