Freitag, 23. März 2012

[Review] Catrice ES Base VS. Essence ES Base



Ich hab mir vor ein paar Wochen mal beide zugelegt und geschaut, welche mir persönlich am besten zusagt. Wobei ich etwas im Zwiespalt bin. Warum lest ihr hier...



Vorteile der Bases

Catrice Essence
edles Design
sehr lange Haltbarkeit
praktischer Applikator
helle Base
gut verteilbar
helle Base
(etwas heller als die von Catrice)
praktischer Applikator



Nachteile:

Catrice Essence
ist relativ schnell trocken
Verteilung deshalb etwas erschwert

Haltbarkeit nicht so lange wie bei Catrice
fängt dann etwas an in die Lidfalte zu laufen


Fazit: Im Prinzip muss ich sagen gleicht es sich für mich bei beiden aus.
Aber was ich auf jeden Fall sagen muss, sind sie um EINIGES besser als die 
Bases von P2 und Manhattan! Einfach in allem. Von der Applikation über die Farbe,
bis hin zur Haltbarkeit überzeugen die beiden Bases mich überhaupt nicht und kommen nur im äußersten Notfall für mich in Frage.

Also bleibt die Entscheidung doch ein wenig offen... 
Catrice oder Essence? Ich nehm sie einfach beide :)

Welche habt ihr?

Kommentare:

  1. Hatte beide, mochte aber die von Essence um einiges lieber, deshalb habe ich die von Catrice verschenkt ;)

    AntwortenLöschen
  2. habe die von essence und finde sie grauenvoll =/
    vom preisleistungsverhältnis unschlagbar ist für mich die base von rival de loop young =)

    AntwortenLöschen
  3. @MuhSchu:Rival de Loop is Rossman oder?
    Mal sehen vielleicht kann ich im Onlineshop eine ergattern.
    Dann test dich die auch mal. Berichte dann. Dauert aber noch was weil erstmal andere Berichte geplant sind.

    @Keijtieloves:Was war an der von Catrice dein Minuspunkt?

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch die von rival de loop - die benutze ich seit 4 monaten und das tiegelchen ist noch halb voll :)

    und der doppelringhype kam halt aus england, dort gibt es in jedem schmuckgeschäft welche, hier sind die eher schwieriger zu kriegen, deshalb hatte ich ja gefragt :) und nein ich finde man ist nicht sehr eingeschränkt, meist trage ich doppelringe sowieso an der linken hand, weil ich rechtshänderin bin und man gewöhnt sich schnell draN :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde mir dann die RdL Base auch wohl kaufen und sehen wie ich sie so finde!
    Danke für den Tipp.

    Vielleicht würd ich mir doch auch einen Doppelring zulegen.
    Stimmt, wenn man ihn links trägt könnte es die Sache etwas vereinfachen. ICh hab ja wie gsagt noch keinen. Aber vllt kommts ja noch dazu :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die RdLY Base ^^ und habe letztens einen Bericht RdLY gegen die ESsence Base gelesen...die Essence Base hat in der Farbintensivität mega abgeloost, das Ergebnis damit war dermaßen schwach O.o die würde ich nie benutzen :D

    AntwortenLöschen