Freitag, 21. Januar 2011

[Show-you] Beauty Line Deluxe Schimmer-Pigment

Na Halli Hallo zusammen!

Als ich zuletzt bei KIK nach Dekosachen gucken wollte( dort gibts eig schöne Deko) lief ich an dem"Schminkregal" vorbei! So recht traue ich mich ja nie hinzusehen. Von den Preisen her zu deuten dachte ich: Ob die wohl gut pigmentiert sind...!? GROOOOOOOOOOOOOSSES FRAGEZEICHEN!!!
Naja für nen Euro kann man ja nix falsch machen... ich nehms mal mit. Mal sehen was bei raus kommt...

Natürlich musste ich das Zeug gleich ausprobieren! Und siehe da: Das Pigment glitzert wirklich schön und hat einen tollen Schimmer! Die Deckkraft ist auch ok für diesen Preis. Das hätte ich nie erwartet!!!! Hätte mit einer gewissen Durchsichtigkeit und einer kurzen Haltbarkeit gerechnet. Beides nicht der Fall!!

____________________________________________________________

links: nass aufgetragen und mit Blitz // rechts: ohne Blitz


____________________________________________________________
Wegen dem Lichteinfall sieht es auf dem rechten Bild etwas so aus, als wäre auf der rechten Seite des Swatches eine etwas lichte Stelle. Das liegt am Lichteinfall und des Schimmers. 
Wie ihr links bereits sehen könnt, ist alles gut bedeckt!
Für nen Euro für die Augeneinnenwinkel oder als Highlighter find ich das Produkt gut :-)
____________________________________________________________
Habt ihr schon Erfahrungen mit 1 € Produkten gemacht??

VLG

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus ^-^ hab von denen auch eins, in Pink aber noch nicht getestet.

    AntwortenLöschen
  2. Das glänzt aber ganz schön dolle :-D Muss mal demnächst gucken, was es da noch für welche gibt :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ui, danke fürs Vorstellen. Ich habe von BL einen Lippenstift und einen Nagellack (je 1 Euro :-D) und bin mit beidem sehr zufrieden.

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. im kasseler kik habe ich bisher keine schminkartikel gesehen - nur ohrringe und nailsticker. da muss ich wohl das nächste mal genauer hingucken ^^
    guter tipp, danke =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mal vor gefühlten 100 Jahren so ein Pigment (Goldschimmer) mitgenommen. Hält ja auch ewig. Bisher hat es ein Schattendasein gefristet, heute liebe ich es. Nur leider finde ich hier bei uns keine anderen Farben mehr davon.

    AntwortenLöschen
  6. @Lenerl: Ich hab auch noch ein Goldschimmer pigment von Essence. Is auch schon was älter! Also besitze ich silber und gold! Bei Kik gab es auch noch rosa aber von dieser farbe hab ich genug zu hause! da blieb mir nur noch silber :-)

    @MuhSchu: bei kleineren KIK's kann das schonmal vorkommen, dass die was nicht haben, was es in anderen KIK's gibt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habs in rosa grade gestern bekommen & liebe es. *-*

    AntwortenLöschen