Montag, 31. Januar 2011

[Award] Versatile Blogaward

Hi Madames.

Am gestrigen Tag, habe ich gleich 2 Awards bekommen in Verbindung mit einem Tag. Nämlich zum einen von Yvonne =), Cosabeauty und zum anderen von Venus. DANKESCHÖN!!!!



Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.


7 Dinge über blonder Engel
blonder Engel ist gar nicht mehr blond sondern mittlerweile braun
Ich koche nicht wirklich gerne, mache es aber trotzdem
Ich HASSE Lügen
Ich mag Fastnacht wirklich suuuuuper gerne
Meine Lieblingsblumen sind Lilien
Ich schmelze dahin bei "Jil Sander Sun-Men"
Ich bin eine Frau die nicht so gerne telefoniert


Ich verleihe den Award an:
Banana-Cat

VLG  blonder Engel :)
(oder sollte ich lieber sagen: brauner!? nee das hört sich ja doof an. Der Nick wird bleiben ;-) )

6 Kommentare: