Dienstag, 4. Januar 2011

[AMU] #16

Irgendwie hat es mir "Lila" angetan. Ich schmink mich momentan sehr häufig in lila Tönen!
Gefällt mir einfach! Hoffe es wird euch nicht schon zu langweilig!

Hier mal mein heuteiges Amu: I like purple!

       Bild wird durch klicken wie immer größer
P2 Eyeshadow Base
P2 Boulevard Color Eyeshadow ( 3.Streifen)
MNY Lidschatten 120
Jade Expressions Kajal white (35) Wasserlinie
P2 My Flower Hour LE-Kajal "Joyful Purple"
  unterer Wimpernkranz
Essence Surfer Babe LE-Eyeliner
  01 Hang Loose
Essence No Limits Volume Boost Mascara
P2 Fix Spray zum "Nass auftragen
  des Lidschattens

        

Mögt ihr lila denn genauso wie ich? 
Was sagt ihr zu diesem AMU?

 VLG

Kommentare:

  1. Hübscher Look. Ich bin auch Lila-Fan, wie Du!

    AntwortenLöschen
  2. hehe, danke! Leider sieht man die Details nie so auf meinen Bildern, wie z.B. den Eyeliner. Mach irgendwas falsch beim knipsen! Aber das finde ich noch raus.
    Ich find lila einfach toll!!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag lila auch sehr gerne. allerdings habe ich nicht soviel lila an klamotten

    AntwortenLöschen
  4. Sieht hübsch aus! Und ich habe auch regelmäßig Lila-Phasen :D
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)

    Das AMU ist ganz schön aber ich finde dass es zu lila ist. Ich würde noch eine andere Farbe mit kombinieren.

    Das ist ein sehr schöner Blogartikel von dir.
    Ich freue mich auf deine kommenden Posts.

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir! schön zu hören, wenns dir gefällt!
    Das nächste AMU wird dann noch mit ner anderen Farbe :-),wobei ich für die Innenwinkel ja eher so creme farbener ES von MNY verwendet habe!
    Aber man kann ja ein bisschen rumprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  7. Du gehst auf www.google.de/analytics und meldest Deine Seite dort mit deren URL an.
    Dann wird ein HTML Code generiert, den Du in Deinem Sidebar hinzufügst; dieser bleibt unsichtbar.
    Dann wird Deine Seite laufend analysiert und Du kannst bei Google Analytics schauen, welche Keywords eingegeben wurden, woher Deine Leser kommen usw. usw.

    Wenns nicht klappt, melde Dich nochmal.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen