Freitag, 14. Januar 2011

[Amu] # 23

Kennt ihr auch diese Sticks die innendrin eine Orangefüllung haben und außen mit Schokolade umhüllt sind? Irgendwie hat mich dieses AMU total daran erinnert.
Aus dem Grund habe ich es einfach so genannt.
 


Verwendet habe ich:
P2 Eyeshadow Base
1)Essence Quattro "Summer Love 08"
2)P2 Color Boulevard "Acapulco Sun"
3)Catrice Eyeshadow "Moonstone"
4)MNY Eyesh. 120 (unter Braue)
Essence Go Glam Eyeliner"got a date?"
Essence 2in1 Kajal "Coffe + Cream"
   (dunkel=Wasserlinie/hell= u.Wimpernkr)
Manhattan Mascara "First Flirt"
P2 Fix Spray ( für den Moonstone LS nass aufzutragen)

VLG 

Kommentare:

  1. Echt schönes AMU! Leicht farbig und trotzdem schön dezenz. Gefällt!

    AntwortenLöschen
  2. in so schönen sommerlichen tönen - total hübsch =)
    schade, dass die bilder recht dunkel sind.

    AntwortenLöschen
  3. Dezent, einfach, hübsch! Da gibts nicht viel zu sagen.

    AntwortenLöschen
  4. tolle farbkombi wieder! du hast so schöne lange wimpern! *schwärm

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. @Princess: Dankeschön =)

    @MuhSchuh: JA das Problem mit den Dunklen Bildern hab ich irgendwie immer.Mach die Bilder meist vor dem Arbeiten gehen im Auto=)

    @Lenerl: Auch dir danke=)*freu*

    @Yvonne: Dankeschön=) Mit Wimpernzange würds vllt auch besser aussehen, aber hab immer Angst, dass sie brechen. Auf den AMUS sehen meine Wimpern find ich immer recht"licht" aus...
    Außerdem bleiben sie mit der Zange nicht lange geschwungen. Ob ich die Zane warm mache, oder nicht...

    AntwortenLöschen