Dienstag, 11. Januar 2011

[AMU] # 21 Blue touched

Guten Abend Mädels!

Na? Wie war die Arbeit heute? Oder habt ihr gar noch ein paar Tage Urlaub? 
Geht es euch auch so, dass ihr am Anfang des Jahres erstmal ein paar Tage braucht, bis ihr auf der Arbeit wieder in die Gänge kommt? Fürchterlich, oder? Aber ohne Arbeit kein Geld ( für Kosmetik^^) LOL
Heute gibt es ein AMU, das ich "Blue touched" genannt habe.
Bild ist anklickbar und mit Blitz gemacht

Verwendet habe ich:
P2 Eyeshadow Base
MNY Lidschatten 120 (Gesamtes bewegliches Lid+ unter der Braue)
P2 Boulevard Color "Tokyo Nights" (das dunkelste blau /über dem bew.Lid)
Essence Fairytale LE Eyeliner "Humpty Dumpty"
Essence Coffe + Cream unterer Wimpernkranz ( cream= innen)
Basic Kajal 03 "blau" (äußerer unterer Wimpernkranz)
Catrice Kajal "black" (Wasserlinie)
Essence Volume Boost Mascara "No Limits" black
P2 Fix Spray zum "Nass" auftragen des Lidschattens

Was sagt ihr zu dem AMU?

VLG

1 Kommentar:

  1. wow! deine augen strahlen so schön damit!
    was mir auch super gefällt das die bilder größer sind da erkennt man einfach mehr ;-)

    mir geht es auch oft im januar so das ich länger brauche bis ich wieder in die gänge komme.....
    zumal mein mann im mom auch noch zu hause ist, da komm ich leider auch nicht so zum bloggen, denn der hält mich ja verrückt wenn ich dauernd kosmetik fotografiere! :o)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen