Samstag, 15. Januar 2011

[Update]†Kosmetik - Kill †

Im Post HIER habe ich bereits erwähnt, dass ich ein paar meiner Sachen mal vollständig aufbrauchen will.
Mein Freund freut sich tierisch darüber*LOL* Irgendwie kann ich ihn ein bisschen verstehen...
Ein paar Sachen die ich mir vorgenommen habe, sind jetzt auch wirklich leer! Ich glaube es  ja kaum. Aber Wunder gibt es immer wieder :-)

Meine gekillten Sachen:
 Fruttini Bodylotion "Lime & Mint" ()
Ich mochte sie sehr! Vor allem im Sommer mit dem Cooling Effekt.
Und einfach der Geruch war auch MEGA KLASSE!!
Allerdings muss man die Tube aufschneiden, sonst hat man enormen
Produktverlust. Das reicht nämlich locker noch für 2 mal eincremen.

Florena Handcreme mit Aloe Vera
Review darüber gibts HIER
und dass die Creme so gut wie leer war sieht man dort auch!

Essence No Limits Mascara
Joa.. sie war ganz ok. Für Kontaktlinsenträger weniger geeignet.
___________________________________________________

Hier noch das Beweisfoto:
 

Unter anderem hat  mein Dove Deo "Go fresh" mit Grünem Tee und Gurkenextrakt auch den Löffel abgegeben! Die Dove Deos sind einfach MEINER MEINUNG nach die BESTEN!

Jetzt seit ihr ja wieder auf dem Laufenden!

VLG

Kommentare:

  1. du bist aber gut. ich bekomme meine produkte nicht leer aber ich bleibe dran

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen,
    ich habe heute auch schon 2 Sachen gekillt ;-)
    Liebe Grüße
    Ela
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen