Freitag, 7. Januar 2011

[AMU] #19

Halli-Hallo

Da bin ich wieder mit einem AMU. Habs mal mit 3 verschiedenen Farben versuch. Irgendwie brauch ich da noch ein bisschen Übung drin. Ich muss sagen, ich musste mich auch ein bisschen beeilen, deswegen wurde der Lidstrich auch nicht so genau und gerade wie er hätte sein sollen!

Alle Bilder sind anklickbar und mit Blitz gemacht!






Verwendet habe ich dafür:
P2 Eyeshadow Base
P2 Fix Spray (zum "nass" auftragen des Lidschattens)
1=Catrice LS "Golden Time"  (Innenwinkel)
2=P2 Color Boulevard LS "020 Acapulco Sun" (bewegl. Lid Mitte)
3= P2 Color Boulevard "060 Chicago Strets" (Außenwinkel und über bew.Lid)
4= MNY LS "120" (unter dem Brauenbogen zum Verblenden)
MNY Double Kajal "309A" 
  GOLD (unterer Wimpernkranz innen)
  ANTHRAZIT (unterer Wimpernkranz außen)
Catrice Kajal "010 Diamond Black" (Wasserlinie)
------------------------------------------------------------
Alles in allem finde ich das AMU recht gelungen. Ist halt leider nix für jeden Tag!
Da muss man auch Lust drauf haben! 

VLG


Kommentare:

  1. Die Farbkombination sieht toll aus. Ich würde mir allerdings noch eine Nahaufnahme wünschen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch schön! Die Kombination finde ich sehr gelungen.
    Die Colour Boulevard Lidschatten fand ich auch so super, schade, dass die damals rausgegangen sind.

    Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. @Dani.. das beziehe ich das nächste mal mit ein!
    Hab leider keine Nahaufname davon!
    Berücksichtige es aber für die nächsten AMU Bilder!

    @Britta: Die Color Boulevard gibt es bei uns noch Haufenweise. Das sind doch mit den 5 verschiedenen Farbnuancen, die ich ja fürs AMU auch fotografiert habe! Verwechselst du gerade etwas, oder gibt es sie bei euch nicht mehr!?

    VLG

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein süßes Kommentar :):):)

    LG Simona

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das ist sehr hübsch geworden ^-^ freue mich auf weitere schöne Kombinationen von dir und würde mir wie Dani auch noch eine zusätzliche Nahaufnahme wünschen =)

    AntwortenLöschen
  6. Wie gesagt, dass kann ich einrichten.
    Nur wenn ich die AMUS eben abends fotografiere,
    und sie dann mit Blitz machen muss, ist es immer "So grell" im Auge und manchmal voll unangenehm!
    ICh schau was sich machen lässt. Ne Lösung wirds schon geben!!!

    VLG

    AntwortenLöschen