Dienstag, 25. Januar 2011

[Raubzug] DM 24.01.2011

Guten Morgen Mädels.

Ohweee... mein Haarspray war leer. Ich muss uuuuuunbedingt zum DM. Nein, es war kein Vorwand. Aber da fallen einem ja dann auch noch andere Sachen in die Hände. Ihr kennt das?
Glücklicherweise war es nun wirklich nichts unnützes, was ich gekauft habe. Ach ja und bei KIK war ich auch noch kurz! Da habe ich den Eyeshadow her. Super Pigmentierung. Ich hätts nicht gedacht. Bin echt überrascht. Swatches folgen auf JEDEN FALL demnächst!! 


Garnier Fructis Haarspray 1,95€
P2 Ultra rich Handcreme(Backup) 0,85 €
P2 Ultra fresh Lotion 0,85€
Essence Make up Entferner Oil free 1,75 €
Elmex Zahncreme sensitiv 2,85 €
Essence Natural Concealer 1,95 €
Kamill Hand&Nagelcreme 0,45 €
Beauty Line Deluxe Eyeshadow (KIK) 1,00 €




Ich habe die Preise angegeben, zu denen ich die Produkte zum angegebenen Datum gekauft habe.Alle Preise und Angaben ohne Gewähr.

Habt ihr auch Produkte aus meinem Raubzug?
Wie zufrieden seit ihr damit?

VLG 

4 Kommentare:

  1. Die klassische Kamill Handcreme mag ich auch sehr gerne.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Kamill Handcreme mag ich auch sehr gerne. Huete meine hier wie ein Augapfel. ;)

    Und ja, es war sehr lecker! :)

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. die handcrmee von p2 wollt ich auch schon immer mal ausprobieren....
    viel spaß mit den sachen wünsche ich dir!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. @ Yvonne: Die rosane Creme ist echt zu empfehlen!

    AntwortenLöschen