Sonntag, 23. Januar 2011

Meine kleine Kosmetikansammlung: Blushes und Bronzer

HIER habe ich schon von meiner Lidschattensammlung berichtet.Es geht weiter.... Wie viele Blushes habe ich denn eigentlich? Und wiviele Bronzer und Puder?Heute kommt alles raus: Im Gegensatz zu euch ist das wahrscheinlich: NIX!

Ich halte mir immer vor Augen: Wenn ich mir viel kaufe, ist das eigentlich rausgeschmissenes Geld. Ich würde es dann nie packen vor dem Verfallsdatum aufgebraucht zu haben. Also wozu dann 10 Blushes und 7 Bronzer...
Ich persönlich benutze nämlich nicht jeden Tag Rouge oder Puder. Bronzer schon eher. Das würde dann noch hinzu kommen.  Die mit gekennzeichneten benutze ich gerne!


Hier sind meine kleinen Schätzchen, mit denen ich bisher sehr zufrieden bin:


Essence Blush aus der Sufer Babe LE "Big Wave Survivor (01)
Essence Bronzing Powder "Bronzing Queen" (01)
Essence Bronzin Powder aus der Into the Wild LE "A Tribe called wild"(01)
MNY Blush "301"
Essence Compact Powder "Sand" (02)
_______________________________________________________________

Der nächste Post dreht sich dann um meine Eyeshadow Bases, Mascsaras und Kajals!

VLG
 

Kommentare:

  1. Den "Surfer Babe" Blush und den Bronzer daneben habe ich auch :) Der Bronzer war der Erste dne ich je gekauft habe und ich habe ihn damals soooo oft verwendet :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Bronzer war auch mein aller erster. Bin nicht so sehr Blush-Fanatisch!

    AntwortenLöschen
  3. ich war auch nie so der blush fan aber seit ca. einem halben jahr komme ich ohne rouge nicht mehr aus. wünsche dir einen schönen wochenstart.

    AntwortenLöschen