Sonntag, 2. Januar 2011

[AMU] #15 [LotD] #1

Heute gibt es mal wieder ein AMU von mir! Das habe ich mal für Silvester ausprobiert und finde, dass man es zu Silvester auch tragen kann. Ich selber habe dann aber an Silvester ein anderes geschminkt, habe es aber von der Zeit her nicht mal mehr geschafft, Fotos zu machen, da wir ein bisschen spät dran waren!
Kann es aber ja irgendwann mal nachschminken. Weiß ja noch was ich alles dazu verwendet habe!

Verwendet habe ich hierfür:

P2 Eyeshadow Base
P2 Color Boulevard Eyeshadow 060 Chicago
    Streets > 1 Streifen für Innenwinkel, 2 Streifen bew. Lid
P2 Color Boulevard Eyeshadow 080 Tokyo Nights
   >vorletzter Streifen, letzter Streifen Außenwinkel und über
     dem Lid.
Essence Liquid Eyeliner black
Jade Expressions Kajal 35/white für die Wasserlinie
[B]asic Kajal 03 für unteren Wimpernkranz
Essence No Limits Volume Boost Mascara

Auf den Bildern sieht das dunkelblau über dem beweglichen Lid meiner Meinung nach etwas grau aus. Aber ihr wisst ja wie es mit den Lichtverhältnissen bei der momentanen Jahreszeit so ist.



Dazu habe ich den Lippenstift von Catrice getragen und ein paar schicke Ohrringe, die ich mir erst zuletzt bei Takko gekauft hatte.
Den Lippenstift kann man fast zu allen AMU's und Anlässen tragen, weil er schön dezent ist. Ich benutzt ihn momentan wirklich gerne!

Die Ohrringe habe ich auch sehr oft in Gebrauch zur Zeit. Hab grad wirklich einen gold/braun Fimmel. Sowas mochte ich die ganze Zeit eigentlich weniger, weil ich mir immer eingebildet habe, gold würde mir nicht stehen. Aber zur Zeit gefällt es mir doch und das  immer mehr! 

VLG blonder Engel

Kommentare:

  1. Finde deine AMU Bilder immer echt schön, aber ich glaube es würde noch bisschen besser aussehen, wenn du die Fotos leicht aufhellst, da sie ja doch recht dunkel geraten. Vielleicht hast du ja mal Lust es vorsichtig auszuprobieren ^^

    AntwortenLöschen
  2. sieht alles sehr schön aus!
    ich dachte auch immer früher mir würde silber nicht stehen, aber manchmal muss man einfach mal was neues ausprobieren und ist dann am ende doch positiv überrascht

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ja da muss ich dir Recht geben! So geht es mir auch mit blau! Das steht mir wirklich gar gar gar nicht. Aber ab und zu, verarbeite ich dann doch etwas blau in meinem AMU, so wie eben oben!
    Dann aber eher einen dunklen Blauton!
    Ansonsten finde ich blau für die Augen nicht so der Knaller.

    AntwortenLöschen