Mittwoch, 19. Januar 2011

[Raubzug] DM

Halli Hallo!

Gestern zog es mich mal wieder zum DM. Aber diesmal aus gutem Grund: meine Mascara geht langsam zu Ende und ich brauchte einen cremigeren Kajal für die Wasserlinie, der besser hält!


Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was dann passiert ist. Ich steh vor dem P2 Regal und schaute mit so die Produkte an. Da hüpfte mich der Open Your Eyes Stift direkt an und hechtete in den Korb und verhakte sich. Ich bekam den gar nicht wieder dort raus(...ja nee is klar). Mir blieb keine andere Wahl als ihn mitzunehmen( und auf einmal hakt er nicht mehr!?)
Also sowas hab ich noch nie gesehen... ein hüpfender Stift. Und mit dem Spitzer wars genauso...
Zack, hüpft der einfach in den Korb... so schnell konnte ich gar nicht gucken... 

Hier also meine Errungenschaften vom DM Einkauf:
 




P2 Spitzer für den O.Y.E Stift
P2 Ultra Rich Hand Cream
P2 Open your Eyes Stift
Black Mania Kajal Essence
Essence Multi Action Mascara









Ich will mal ausprobieren, ob der sich der Open your Eyes Stift auch als weiße Base eignet!


Außerdem. könnt ihr noch 2 Tage abstimmen, welches Review ihr als nächstes von mir sehen wollt!!!


VLG

Kommentare:

  1. das kling interessant - bin gespannt ob er sich als weiße base eigenet!

    AntwortenLöschen
  2. Hehe das kenn ich auch^^ Immer springt irgendwas in den Korb oder brüllt so lange durch den ganzen Laden, bis es gekauft wird xD

    AntwortenLöschen
  3. Bitte verrat mir dann mal ob dein P2 Spitzer ging,denn ich hatte meinen gekauft und habe meinen Lippenkonturenstift der genauso groß wie dieser Open your eyes Stift da ist,dort nicht angespitzt bekommen. Ich konnte drehen und drehen und nichts ist passiert und das ist schon mehreren so gegangen :(

    AntwortenLöschen
  4. @MuhSchu.. kannst du im aktuellen post nachlesen!

    @Princess: dir gehts scheinbar auch oft so *gg*

    @Jasmin: Sobald er gespitzt werden muss, probiere ich es aus und berichte auch gerne darüber!!

    AntwortenLöschen