Samstag, 1. Januar 2011

[NOTD] Silvesternägel

Es wurde für meine Nägel echt mal wieder Zeit etwas dran zu machen!
Also setzte ich mich wieder mal hin und machte mir die Nägel. Das ist sehr zeitaufwändig, da man ja nicht beide Hände gleichzeitig machen kann und eine Menge Wartezeit zwischendurch hat. Deswegen mache ich meine Nägel auch immer an 2 Tagen. Meist Wochenende, Freitag Samstag. Pro Hand brauch ich 3 Std...
Aber da ich es ja nur an mir mache, ist mir das sowieso wurscht, wie lange es dauert. Kann mir meine Zeit ja einteilen wie ich möchte!

Hier sind meine Nägel, die ich mir vor Silvester gemacht habe:
*durch klicken wird das Bild größer*
*Bilder wurden Abends mit Blitz gemacht*

Wie gefallen sie euch?
Habt ihr auch extra zu Silvester ein "extra" ND getragen?

VLG

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Nageldesign =) find ich toll! Und daaanke für die Kitty Sachen ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Das find ich richtig klasse!

    Da ich Silvester nur daheim saß, hatte ich weder ein Silvester-AMU noch dergleichen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön eucxh 3 :-)
    Wünsche euch auch alles gute in neuen Jahr!

    AntwortenLöschen