Montag, 20. Dezember 2010

Gewinnspiel NR 1

Zu später Stunde....

fällt mir ein, dass ich vieleicht mal ein Gewinnspiel machen könnte. 
Immerhin hab ich ja 34 Leser*hehe* die haben auch ein Recht darauf etwas abzustauben!

Zu gewinnen gibt es 2 Sets!
Peel off Maske (Ananas-Papaya-Kiwi)
zur Reinigung der Haut
Bade Essenz "Lebensfreude"
1 Lipgloss der Marke [b]asic
P2 Universe Lidschatten 040 Mars
4 Fußbad-Kugeln von Essence

1 Hello Kitty Tasche
1 Hello Kitty Digi-Cam Tasche
1 Hello Kitty Döschen
4 Hello Kitty Figuren
1 Essence Lidschatten "Go Glam (16)
-1x zum swatchen benutzt-

Teilnahmebedingungen:

1. Ihr müsst meinen Blog als Leser verfolgen.
Auch neue Leser dürfen hier mitmachen.

2. Postet auf eurem Blog einen Beitrag mit Bild, welches Set
 ihr gerne hättet, inklusive Link auf meine Seite. 

3. Schreibt mir ein Kommentar unter diesen Post, 
wo ich euren Blogbeitrag finden kann ( den Link also)und gebt
eure E-Mailadresse mit an. (Dass ich euch im Gewinnfall
schnellstmöglich kontaktieren kann.)

4. Ihr solltet wenn möglich aus einem EU-Land kommen!
Bitte Land auch in eurem Kommentar zu diesem Post angeben!

5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

USER UNTER 18 BRAUCHEN UNBEDINGT EINE
EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG DER ELTERN!!!!

Teilnahmeschluss ist der 26.12.2010 um 23.59
Am 27.12.2010 werde ich den Gewinner über
" random.org" ziehen!

VLG  

8 Kommentare:

  1. ich mache mit und hätte gern das 2. set (falls man das jetzt nicht richtig aus dem beitrag herauslesen kann)

    http://princesse-papillon.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel.html


    E-Mail: princesse-papillon@hotmail.de
    Land: Deutschland

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. woow ! ich mach auch mit ♥

    auch für das 2. set =)

    email: mito__@hotmail.de
    Deutschland

    http://delicate-promises.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr beiden. Das freut mich aber!
    Schon 2 Leute... hehe!

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gern für Set 2 mitmachen ^-^

    http://talasia.blogspot.com/2010/12/christmas-beauty-paket-verlosung-bei.html

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Steffi (Talasia[@]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  5. so lasse mir natürlich das Gewinnspiel nicht entgehen.
    Hier mein Link
    http://alisha-meinlebenundich.blogspot.com/2010/12/last-minute-gewinnspiel-und-award.html

    und danke für den Award Süße

    AntwortenLöschen
  6. http://birdy-of-paradise.blogspot.com/2010/12/last-minute-gewinnspiele.html

    Ich würde gerne Set 1 gewinnen :)

    Email: buffybs01@aol.com

    Jasmin

    Und ich komme aus Deutschland. :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure Teilnahme. Ich geh dann mal auslosen!

    AntwortenLöschen