Dienstag, 11. Januar 2011

[Doppel-Review] MNY vs Catrice★ Eyeshadows★

Guten Morgen all together!

Ich möchte gerne mal MNY und Catrice Lidschatten gegenüber stellen und MEINE Meinung zu Pro und Contra äußern! Dementsprechend habe ich einfach ein Review draus gemacht.






MNY Catrice
Spricht dafür
Lidschatten selbst hält einem Sturz stand
  ohne zu verbröseln
Beim Kauf ist der Deckel mit Tesa verklebt,
  damit man sieht dass sie unbenutzt sind
Pigmentierung ok
eher zum trocken Auftragen geeignet

Spricht dagegen
sehr "gepresst" + hart verarbeitet
Farbaufnahme dadurch schwieriger (mit Pinsel)
Farbe leicht abgeschwächt auf der Haut
  (nur beim Pinsel)
Deckel geht schnell kaputt = dünnes Plastik   
zum "Nass" auftragen weniger geeignet
  da es "schlierig" wird
Verteilt sich somit auch nicht in kleinere
   Fältchen des Lides


Spricht dafür
sehr gut pigmentiert
weich = gut mit dem Pinsel und dem Applikator
  aufzunehmen
Behälter ist stabil und hat vorne einen "Schnapp-
   Verschluss,bei dem der Deckel von alleine aufspringt
eignen sich sehr gut zum "Nass" auftragen
Lidschatten kann gut mit dem Applikator und dem
  Pinsel aufgenommen werden.
Der Preis ist total angemessen für die Beschaffenheit
auch der zerbrochene Lidschatten (Brösel /Brökel)
  lassen sich noch gut aufnehmen!

Spricht dagegen:
Lidschatten zerbricht leicht, bei nur einem Sturz








Meine Bewertung:
MNY erhält 2 von 5 Flügelchen 
 

Catrice erhält 4 von 5 Flügelchen 



Welche Erfahrung habt ihr mit den Lidschatten von MNY und Catrice gemacht??

VLG
 

3 Kommentare:

  1. "auch der zerbrochene Lidschatten (Brösel /Brökel)
    lassen sich noch gut aufnehmen!" gehört doch wohl eher zu "spricht dafür" oder? ^^
    nettes review, vielen dank!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch zwei Catrice-Lidschatten, ich finde ihn von der Qualität relativ gut. Bei mir hat er noch keinen Sturz hinter sich;)
    Gutes Review

    Liebe Grüsse

    Vany
    http://vanysbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @ MuhSchu.. uuups sorry. ja da hast du recht. habs gleich mal geändert! Danke :-)

    @Vany: Danke fürs Kommi! Bei mir wars auch nur Zufall, dass er den Abflug auf den Boden gemacht hat!!

    AntwortenLöschen