Sonntag, 9. Januar 2011

[AMU] #20 "Im going out"

Hallöööööchen!

Heute gibts mal wieder ein AMU, das ich am WE getragen habe, als wir bei Freunden waren! Ich hab es einfach mal : I'm going out genannt.
Verwendet wurde:
P2 Eyeshadow Base
Catrice Eyeshadow "Moonstone" (Innenwinkel) 
MNY Eyeshadow 229 (mitte bewegl. Lid)
P2 Color Boulevard "Tokyo Nights"
  (vorletzter Streifen / Außenwinkel + über bew.Lid)
Essence Liquid Eyeliner
Essence 2 in 1 Kajal Flirty+Hip 
(unterer Wimpernkranz /rosa= innen / grau= außen)
Essence Volume Boost Mascara" No Limits"

Komme leider die nächsten Tage nicht mehr so häufig zum bloggen!!
Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch noch! Der is ja bald zu Ende... leider!!!!

VLG 

Kommentare:

  1. Huiuiui, das ist aber ne Menge Farbe. Für meinen Geschmack toooo much. Ich mag natürliche Töne lieber leiden. Aber allg. ist lila schon eine Farbe die du gut tragen kannst :-)

    *Mein erster Kommi*

    AntwortenLöschen
  2. HUHU Nici.. hehe!
    Ja du kennst mich ja, wie ich manchmal rumrenn^^
    Hab auch die Kommis jetzt für "Nicht-Blgger" freigeschaltet. Jetzt darfst auch DU mir schreiben*freuuuu*

    Liebes Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Für meine Verhältnisse eine dezenter Look, farbenfrohe AMUs sind was Anderes :)

    AntwortenLöschen
  4. seh ich auch so! ;-)

    mir gefällt`s!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolles AMU! Find's auch relativ dezent. Gefällt mir echt gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke:-) Hat ja jeder einen anderen Geschmack-Gott sei Dank!!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Base hatte ich ja in meiner Meinung auch geschrieben. ;)

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen ^^ ich verwende 2 verschiedenen eyeshadowbases weil ich die gegeneinander teste ^^ die RdLY ist fast genau so gut wie die Artdeco. Vom Auftrag her find ich RdLY viel angenehmer nur bei maaanchen Lidschatten setzt sich gegen Abend mal ein ganz kleines bisschen am Innenwinkel in der Lidfalte ab. Das wollte ich eigentlich schon längere Zeit mal fotografieren für nen Bericht aber ich hab dann immer doch keine Zeit etc. darum verwende ich einfach weiter beide zusammen um auch bisschen zu gucken bei welchen Lidschatten das mal auftritt ^^

    AntwortenLöschen
  9. Hey. ;)
    Ich hab dich getaggt. Hoffe nur, dass du den nicht schon hast. xD
    http://nothingscare.blogspot.com

    AntwortenLöschen