Mittwoch, 26. Januar 2011

Meine kleine Kosmetikansammlung: Eyeliner + Make up

Es kommt nun der letzte Teil meiner Kosmetikansammlung-Posts. 

HIER seht ihr meine Lidschatten
HIER meine Blushes Bronzer und Puder
HIER meine Kajals,Mascaras und Eyeshadow Bases

...und heute meine Eyeliner und Make up Produkte. Ihr ahnt es schon oder? Wie immer hält sich alles sehr in Grenzen. Bin sowieso nicht Make up und Foundation fanatisch. Höchstens zu einem "festlichen Anlass" oder in die Disco. Ganz ganz selten mal für den Alltag. Da muss ich einfach Lust drauf haben. Ach ja alle mit gekennzeichneten Produkte, sind die, die ich gerne benutze.
________________________________________________________


Eyeliner:
1.)Essence Liquid Eyeliner "schwarz"
2.)Manhattan Waterproof Liquid Eyeliner
3.)Essence Liquid Eyeliner "Hang Loose" LE "Surfer Babe"
4.)Essence Liquid Eyeliner "Tinkas Dreams" LE "Fairy Tale"
5.)Essence Liquid Eyeliner "Humpty Dumpty" LE "Fairy Tale"
6.)Essence Go Glam Liquid Eyeliner "Got a Date?"

Face:
1.)P2 Anti Red Base ( Vermutung auf Unverträglichkeit...)
2.)P2 All Day Matt Make up
3.)P2 Perfect Face Make up Fixing Spray


Habt noch einen tollen Tag und denkt dran: Ihr könnt immernoch beim Voting mitmachen, bei dem IHR das nächste Review bestimmt. Zu finden oben rechts auf dem Blog!


1 Kommentar:

  1. Ich lieeebe den Eyeliner aus der Fairytale LE "Humpty Dumpty". Ich trage ihn beinahe täglich, denn er glitzert schön und ist trotzdem irgendwie dezent und nicht zu stark!
    Ich bereue es jetzt schon, dass ich nur einen gekauft habe!

    ich finde es aber schön, dass du einen Blog hast, aber nicht so übermäßig viel Schminke. So sieht es bei mir auch aus! Ich habe nur das, was ich benutze! Bei einem Post hast du geschrieben, dass dich dein Freund immer fragt, ob du es brauchst... :P
    Geht mir auch so! Immer stehen wir da und er guckt skeptisch! hehe

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen