Montag, 3. Januar 2011

[Lieblinge] von Dezember 2010

Es ist zwar nur ein Monats und kein Jahresrückblick, aber dennoch möchte ich euch meine Lieblinge von Dezember 2010 vorstellen! Es gab Tops sowie auch Flops bei meinen Einkäufen! Man kann ja nicht alles für gut empfinden was man sich holt! Aber jeder Urteilt ja anders über ein Produkt.
Also dann, los gehts... Alle Bilder wie immer zum vergrößern anklicken!




Frank Provost Repair Expert Shampo
Got2be Schmusekatze Anti Frizz Lotio
Got2be Schutzengel Hitzeschutzspray
Syoss Color Protect Spülung
Balea Repair Anti Spliss Serum










Balea Gesichtswasser ohne Alkohol
Isereé Peeling Gel
Balea Tagescreme für Mischhaut
Schaebens Reinigende Maske, porenverfeinernd












Dove Deo Grapefruit + Zitronenduft
Balea Rasiergel mit Aloe Vera
Balea Dusch Peeling Fresh Grapefruit
Balea Dusche & Creme mit Pitayaduft












Fruttini Bodylotion Lime&Mint mit Coolingeffekt
Bebe Soft Body Milk für trockene Haut
Fruttini Bodylotion Ginger & Passionfruit
Ich mag die Fruttini Lotions allgemein!











P2 Rose Shimmer Fluid Blush Sweet Rose
Essence Into the Wild Bronzing Powder 
Essence Pure Teint Compact Powder
MNY Lidschatten 120
MNY Lidschatten 709
P2 Boulevard Color Lidsch. Honululu Dance
Carice Lippenstift Ocean Sunrise
Essence Fairytale Eyeliner Humpty Dumpty
Essence Kajal Pencil Behind the Scenes






Einige dieser Produkte sind unter anderem meine "Ständigen Lieblinge". Gekennzeichnet mit einem ! Es geht nichts z.B. über Dove Deos. Sie Schützen vor Schweiß und man duftet wirklich nach Deo-Geruch. Auch nach sportlichen Aktivitäten. Eine gesunde Körperpflege ist Vorraussetzung ist klar. Wer sich 1 Woche nicht duscht, da hilft das beste Deo nix! 


Habt ihr auch Produkte von denen die ich euch als meine Lieblinge vorgestellt habe?
Oder empfindet ihr welche davon sogar als "Flop"?
Lasst es mich wissen. 
 VLG 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen