Mittwoch, 26. Januar 2011

[AMU] #29 Karamellbonbon

Hey Ladies.

Naa? Den Tag heute gut überstanden? Nundenn.. immerhin ist heute schon Mittwoch. Bergfest^^ hehe. Zu diesem Anlass möchte ich euch mal wieder ein AMU von mir präsentieren. Es erinnert mich sehr an Karamell Bonbons.

Und das hier habe ich dafür verwendet:


P2 Eyeshadow Base 
P2 Open your Eyes brightener (als 2. helle Base) 
     (Hab ich LEIDER auf dem Foto vergessen)
Essence Quattro "Summer Love"(Innenwinkel)
Into the Wild Bronzer "A Tribe called wild"(bew.Lid)
MNY Lidschatten 120 (unter Augenbraue)
Essence Go Glam Eyeliner "Got a date?"
Essence 2 in 1 Kajal "Coffe+Cream (u.Wimpernkr.)
Manhattan First Flirt Mascara

Ich habe es richtig gerne getragen! Den Into the Wild Bronzer habe ich ( schon das 2te Mal) Zweckentfremdet, aber ich finde, dass es gar nicht auffält! Oder euch etwa?

VLG 


Kommentare:

  1. Das wär ja toll! :D
    Wir sind aufjedenfall sehr gespannt, auf die Ergebnisse von euch! Und jede Menge Spaß macht's auch. hihihi.

    AntwortenLöschen
  2. das ist hübsch geworden ^_^ mag deine Augenfarbe so

    AntwortenLöschen
  3. hehe danke. hätts vllt noch ein bisschen besser verblenden können... hmmmm

    AntwortenLöschen