Mittwoch, 12. Januar 2011

Küssen verboten?!

Hallöchen alle zusammen!

Vielleicht fragt ihr euch gerade, was es mit diesem Post auf sich hat! Das werde ich euch jetzt erzählen:

Jedesmal wenn ich Lipenstift oder Lipgloss trage, beschwert sich mein Freund weil es beim Küssen so klebt und er danach dann auf den Lippen glitzert. Für einen Mann keine so tolle Sache, wie man sich denken kann.
Ich finde es dann immer recht amüsant und witzig. Er nimmt es ja dann auch in Kauf^^
Aber auf Lipgloss oder Labello verzichten mag ich ja auch nicht. Meistens trage ich Lipgloss nur, wenn wir weggehen oder wenn ich mal alleine unterwegs bin, denn da küsst mich ja eh keiner *hehe*

Wie sieht es bei euch und eurem Freund/Mann aus? Macht es ihm was aus, wenn ihr Lipgloss auf den Lippen habt? Macht er dann auch so eine ähnliche Bemerkung wie:" Das klebt aber fürchterlich!?" oder " Schon wieder dieses Glitzerzeug!" ??

VLG

Kommentare:

  1. Hm, also so wirklich beschweren tut sich mein Mann deswegen nicht. Ich trage im Normalfall auch nur Lippenstift oder Gloss wenn wir weggehen und dann kuesst er mich halt einfach nicht auf den Mund.;) Er hat aber auch schon ab und an ne Glitzerlippe gekriegt *hihi* Stoert ihn nicht sonderlich, er wischt's ab und gut ist.

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Also mein Freund jammert schon, wenn er nur sieht, daß ich die Lippenschublade aufziehe.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab da keine probleme mit, nach über 20 jahren beziehung wird (leider) kaum noch geküsst ;-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Also, mein Freund beschwert sich nicht so dolle, aber er jammert schon ab und an mal rum, wieso ich denn jetzt unbedingt Lippenstift tragen muss, wenn wir zusammen unterwegs sind.
    Küssen tut er mich aber dann trotzdem. :)
    Aber da muss er nunmal durch, da ich schon gar keinen Lipgloss trage, da dieser mich selber stört.
    Aber was mein Freund ganz Klasse findet, ist wenn ich Lipsmacker drauf habe, davon hat er ja dann auch etwas :)

    LG Simona
    http://everybitofmylove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. erstmal danke für den tag mache ich noch ich trage eig. nur auf der arbeit lipgloss etc. da stört es keinem

    AntwortenLöschen
  6. Also NOCH beschwert sich meiner nicht xD Naja das kann sich aber noch ändern, denke ich. Sind ja auch noch nicht lange zusammen, da akzeptiert man(n) das vllt noch eher^^

    AntwortenLöschen
  7. Hihi... dann haben das die meisten Männer wahrscheinlich so an sich :-)

    @Sarah: bei mir ist es so ähnlich. Wenn er dann grad des Lipgloss wegen nicht will, drückt er mir dann einfach einen "Fetten knutscher" auf die Wange.. hihi

    @Lenerl: dein Kommentar ist witzig.. hehe. musste voll grinsen :-)

    @Yvonne: Man hört ja öfter mal ,dass sich das nach so einer laaaaaaangez Zeit etwas verliert.
    Ich hoffe immer, dass es bei mir mal nicht so ist. Aber nur weils ICH bin, blein ich davon sicherlich auch nicht ewig verschont!

    @Miss Arrogant: Lipsmacker ist das mit Geschmack? Hört sich fast so an.

    @Alisha: Danke fürs mitmachen

    @Princess: meiner hat sich schon von anfang an beschwert xD

    AntwortenLöschen