Freitag, 7. Januar 2011

[Flop] des Jahres 2010

Guten Morgen alle zusammen!

Na? Ausgeschlafen? Wie gut dass dieser Post ausnahmsweise geplant ist :-) Sonst würde man mich sicherlich auch noch nicht am PC vorfinden. Ob ich nun noch schlafe oder ob ich noch nicht von der Arbeit zurück bin, dürft ihr euch jetzt aussuchen*fg*

Trotzdem möchte ich euch heute einer meiner Flops aus dem Jahre 2010 zeigen!
Es hat ja jeder seine eigene Meinung und meine fiel hier recht neagtiv aus.

Es dreht sich um das Nivea Cristal Gloss Haarspray.

Vom Geruch her ist es sehr angenehm und riecht wirklich gut.
Wenn man einen Zopf trägt und für das Finish die Haare nochmal leicht besprühen will, ist dieses Haarspray auch echt OK.
Aber hat man einen Pony, dem man ein wenig "Halt" geben will, damit er nicht wie wild im Gesicht herumflattert, ist für mich dieses Spray einfach nichts. 

Ich sprühe es aus ca 10-15 cm Entfernung auf meinen Pony und es macht ihn sofort strähing und lässt ihn einfach nur fettig aussehen! So will ich nicht in der Gegend rum laufen.
Meine Haare können ruhig einen "Glossy-Effekt" haben, aber keinen "Fetti-Effekt" 

Aus diesem Grund ist das Spray bei mir einfach "durchgefallen"!


Habt ihr dieses Spray auch schon benutzt?
Was könnt ihr darüber sagen?
Welches Haarspray benutzt denn ihr?

VLG

1 Kommentar:

  1. Ich hab dieses Haarspray auch allerdings das Diamond Gloss aber es steht schon ewig unberührt herum.. den auch bei dem finde ich das es ein "Fett-Köpfchen" zaubert und keinen Glanz..

    AntwortenLöschen