Donnerstag, 3. Mai 2012

[Info] Kleiderkreisel

Huhu...


Falls es euch interessiert: Ich hab wieder neue Sachen bei Kleiderkreisel eingestellt.
Ich mag ja manche Sachen gar nicht hergeben, aber sie liegen einfach nur im Schrank rum, weil ich sie aufgrund einer Gewichtsabnahme nicht mehr tragen kann.. sie wurden zu groß.

Aber da freu ich mich ja drüber:) Ich hab auch schon ein paar Schuhe erkreiselt, bzw getauscht.
Wenn sie kommen kann ich sie ja mal zeigen:) So für welche wollt ich die letzte Zeit eigentlich schon öfter mal haben. Aber nie irgendwo welche gefunden... Keine Ahnung warum!

Links in der Sidebar findet ihr auch nen Kleiderkreisel Button auf den ihr klicken könnt!

Wer kreiselt denn noch und wie sind eure Erfahrungen bisher?

Kommentare:

  1. Bringt Kleiderkreisel was? Ich bringe meine Sachen immer in die Kleiderkammer.

    AntwortenLöschen
  2. klar bringt das was guck doch ma rein ,anmelden kodtet nix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich mir auch. Meine Schuhe sind jetzt da. Alles was ich gezahlt habe sind die Versankosten von 3 Euro ungrad. Da kann man tausche, verkaufen usw. Find ich fast besser als Ebay. Freundlicher irgendwie.

      Löschen
  3. Meine freundin 'kreiselt' auch.. Aber ich weiß noch nicht ob ich das mache, kann man da nur Sachen verkaufen, Tauschen etc?

    Lg Jeanine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds wie gesagt ne tolle Sache. Es muss ja niemand zwingend mitmachen. Aber für Klamotten oder Schminke find ich es echt super!!

      Löschen
    2. Ich glaube dann melde ich mich auch mal die Tage an :) Suche ein paar Sachen raus und so, ich mein kann ja nicht schaden ^^

      Löschen