Samstag, 22. Januar 2011

[AMU] #27

Hi Ladies.

Na? Wie ist euer WE? Geht ihr noch weg heute Abend oder chillt ihr gemütlich zu Hause auf der Couch?

Ich werd jetzt gleich noch ne Runde "Last Chaos" mit Schatz zocken! Ich find so Fantasy-Games eigentlich recht toll! Auch solche Filme wie Harry Potter und Herr der Ringe mag ich sehr! 
Heute gibt es mal wieder ein lilanes Amu, das kam ja schon was länger nicht mehr vor.. hehe! 
Ich kann einfach von lila nicht loslassen... eine HAMMER Farbe!!!


Verwendet habe ich dafür:
P2 Eyeshadow Base
P2 Open your Eyes Stift (als 2te "helle Base)
P2 Boulevard Color Eyeshadow "Paris in Love"
Essence Liquid Eyeliner "black"
Essence 2in 1 Kajal "Flirty&Hip" (rosa = u.Wimpernkranz innen+ Innenwinkel)
P2 Kajal der Flower Power LE "Joyful Purple" (u.Wimpernkranz)
Essence Multi Action Mascara


Ein schönes We wünsch ich euch!!


Kommentare:

  1. Sieht auch wieder echt hübsch aus ^___^ lila ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe in meiner lidschattensammlung nicht einen lilaton... aber sieht echt süß aus, harmoniert schön mit deiner augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  3. Lila ist immer toll! Und das AMU hat was ganz schön frühlingshaftes.

    Wochenende ist bei mir mal wieder "Gammel"tag ;-)

    AntwortenLöschen