Donnerstag, 13. Januar 2011

[AMU] # 22 Fairy Tinka

So langsam näher sich nun auch wieder das Wochenende! Ich muss sagen "GOTT SEI DANK"
Habt ihr schon was fürs WE geplant?

Heute gibt es mal ein "Elfenhaftes AMU" nämlich "Fairy Tinka"
Der Name ergibt sich aus den Produkten die ich benutzt habe, bzw aus einem davon ( jetzt dürft ihr alle mal brav raten welches^^)


Verwendet habe ich:
P2 Eyeshadow Base
MNY Lidschatten 709 (Innenwinkel)
Catrice Lidschatten "Golden Time" ( Rest des bew. Lids)
Fairytale Eyeliner "Tinkas Dreams"
MNY Lidschatten 120 (unter der Braue)
Essence 2in1 Eyeliner Coffe+Cream (unterer Wimpernkranz, cream= innen/ Coffee=außen)
Catrice Kajal " diamond black" (Wasserlinie)
Manhattan First Flirt Mascara

Findet ihr die Bilder nun so besser? Irgendwie hab ich jedesmal so meine Problemchen mit der Schärfe obwohl ich den Makro Modus benutze. Und so Farbintensiv wie bei Talasia sind sie auch nie*Schmoll* Naja ich geb aber immerhin mein bestes für euch*wirklich*

VLG

Kommentare:

  1. Hübsches AMU! In Kombination mit deinen Augen sieht es wirklich ein bisschen nach Tinkerbell aus, also farblich gesehen :-D

    AntwortenLöschen
  2. der kontrast von augenfarbe zu deinem AMU sieht wundervoll aus! bin begeistert :D

    was fürs we ansteht? lampen an die decke hängen ^^

    AntwortenLöschen
  3. das glitzert so schön!

    bei uns ist am we zimmer renovieren angesagt
    meine tochter möchte mehr farbe an den wänden :-)

    wo machst du denn deine AMU bilder? ich mache sie immer direkt am fenster

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich find deine Augen Farbe total cool *_* und da stimme ich Princess Papillon zu, in der Kombi erinnert es wirklich voll an Tinkerbell ^-^

    Und mit dem Farbintensiv da musst du natürlich bedenken, dass ich ja auch immer etwas kräftiger in den Farbtopf greife *g*

    AntwortenLöschen