Etwas in eigener Sache

Hallo liebe Leser,

Ich habe sehr viel Spass am Schminken und Pflege für das Äußere und natürlich auch das innere finde ich sehr wichtig. Aus diesem Grund, habe ich diesen Blog erstellt, wobei ich es trotzdem mehr als Hobby ansehe!
Der eine geht Fußball spiele, der andere spielt gerne PS3 und ich probiere gerne neue looks aus und gehe gerne shoppen! Ich kaufe nicht immer etwas wenn ich unterwegs bin auch wenn es mir gefällt!
Und wenn doch, kann es genauso gut sein, dass es vergünstigt wurde oder ein Schnäppchen ist.
Ich gebe mein Geld also NICHT nur für Stylingprodukte aus. NEIN!
Ich habe auch noch andere Pflichten, denen ich Gerecht werden will. 

Was ich hiermit sagen will ist: Ich bin nicht Krösus und auch bei keiner Testfirma angestellt, die von mir verlangt die Produkte zu testen um darüber berichten zu können!
Es ist mein Hobby was ich hier mache und von meinem selbstverdienten Geld finanziert!

Außerdem dreht es sich dabei auch um MEINE EIGENE MEINUNG. Nicht um die von anderen!
um MEINE! WennICH ein Produkt toll finde, äußere ich es; auch mit Grund. FindeICH es verbesserungswürdig, äußere ich dieses genauso! 

In diesem Sinne,
Liebe Grüße

Jela=)

Keine Kommentare: