Sonntag, 2. Januar 2011

[LE] Gesichtet: Your Wild Side von P2

Als ich letzten Donnerstag( noch im alten Jahr) im DM war, habe ich gesehen dass es die LE von P2: Your wild Side auch bei uns schon gibt! Ich stellte mich also hin und machte mit meinem Handy ein Foto... mir war schon ein bisschen komisch dabei, weil ich mir dachte: Wenn das jetzt jemand mitbekommt, die denken ich bin verrückt.
Außerdem weiß ich gar nicht ob das irgendein Recht verletzt, wenn ich in einem Geschäft irgendwas fotografiere. Aber ich gebe die Produkte ja nicht als meine aus, sondern nur die Bilder, da ich sie ja selber fotografiert habe.
Wenns einer weiß : BITTE MELDEN!! Kann ja aber auch schnell mal bei Google nachschauen, ob dort was steht.

Hier mal die Bilder der Aufsteller:
*durch klicken werden alle Bilder größer*


__________________________________________________________
__________________________________________________________
Die Preise :
___________________________________________________________________

Swatches der Lidschatten: 


Das Bild ist zwar etwas unscharf, aber trotzdem finde ich es eindeutig zu sehen, dass die Lidschatten gut pigmentiert zu sein scheinen! 
Ich habe zwar keinen mit nach Hause genommen, weil von den Farben nicht so sehr angetan war.
Mit jedem der Finger bin ich nur einmal kurz über den Tester gestrichen. Ich war selber positiv überrascht, da ich selber auch noch P2 Lidschatten habe, die "Boulevard Color" die nicht so super pigmentiert sind wie ich finde. Manche kommen sehr schwach raus und manche etwas mehr!

Den Eyeliner Pen habe ich mir mal näher angesehen!
Im ersten Moment überlegte ich mir wirklich ihn mal zu probieren und zu schauen wie ich mit einem Eyeliner-Stift zurrecht komme. Dann habe ich aber den im Aufsteller nebendran von Essence gesehen und habe gleich mal auf meiner Hand rumgemalt. Ich habe beschlossen, dass meiner Ansicht nach, der von Essence eine Bessere Farbabgabe hat und viel intensiver "malt" als der von der Wildside LE!
Somit wanderte der Pen von Essence in mein Körbchen! Den P2 Pen empfinde ich persönlich als verbesserungswürdig!

Habt ihr schon was aus dieser LE gekauft?
Seit ihr zufriede damit?
Gibt es auch schon AMU's oder sonstiges darüber?

VLG

Kommentare:

  1. Ich habe den schwarzen und den grünen Lack mitgenommen und den braunen Lidschatten. Der Lidschatten ist der Knaller und die Lacke sind auch super. Bin sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe die le bis jetzt noch nicht entdeckt
    will auch eigendlich nichts kaufen wegen der mac cham pale le die wird mich nämlich ruinieren..... ;-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. @Ricarda ich glaube du bist gerade dabei mich etwas zu überreden. Aber ich hab doch schon soooo viele Lidschatten.... mannooo*fg* Vielleicht bleib ich standhaft bis zu nächsten tollen LE. In der Zeit hab ich vielleicht auch schon die Wand zum Bad rausgerissen, damit noch ein Schrank reinpasst. Wir haben einfach zu wenig Platz im Bad. Kann mir gar nicht erklären wieso*ähem...hust...*

    @Yvonne Ich mus mich momentan auch sooooo dermaßen bremsen etwas zu kaufen. Ich hätte mich auch schon oftmals fast selber in den Ruin getrieben...lol...

    AntwortenLöschen
  4. Ja die lieben Wimpern... Ich hab's leider erst gemerkt als wir schon aus dem Haus waren. Es hat mich den ganzen Abend genervt, aber runtermachen wollte ich sie auch net *lach* Hab sie dann halt immer wieder angedrueckt.

    Das mit den Bildern ist bei mir auch mehr oder weniger Glueckssache. Ich schiess' immer viele Bilder und wenn ich Glueck hab ist dann eins oder zwei davon brauchbar. Was ich sagen kann ist, dass ich meine Cam (meistens) auf Makro habe und versuche einen neutralen Hintergrund zu haben. Und eher von oben her fotografieren. Was hast du denn fuer ne Kamera? Evtl. liegt es auch an den Blitzeinstellungen?

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen