Sonntag, 9. Januar 2011

[Doppel-Review] Abschminktücher Bebe

Guten Abend alle zusammen!

Gestern gabs leider nix von mir zu lesen. Manchmal muss man einfach mal nen Tag Pause einlegen!
Aber heute bin ich ja schon wieder zurück! Ich hoffe ihr habt mich vermisst*LOL*

Ich habe mal ein Doppelreview geplant in dem ich 2 unterschiedliche Abschminktücher von Bebe gegenüberstellen möchte. Der Unterschied ist enorm!! Lest selbst!
 _________________________________________________________


  • Bebe 3 in 1 klärende Reinigungstücher für normale und Mischhaut
  • Bebe 3 in 1 pflegende Reinigungstücher für empfindliche und trockene Haut


Pflegende Reinigungstücher  Klärende Reinigungstücher
sehr mild zur Haut
gut befeuchtet
gute Abschminkkraft
entfernt auch Wasserfestes Make up
erhältlich u.A. bei Netto, DM, Müller usw       
angenehmer Geruch 
    Preis: ca 2 Euro +/-

    entfernt  Wasserfestes Make up
    gut befeuchtet
    Abschminkkraft ist auch ok
    brennt ganz fürchterlich auf meinen Augen
    bei mir nicht fürs Augen Make up geeignet
    ehältlich u.A. bei Netto, Müller, DM usw
      Preis ca 2 Euro +/-

      Beide Anwendungen wurde wie auf der Verpackung angegeben ausgeführt!


      Nach der Anwendung:
      Make up wurde vollständig entfernt
      Gesicht und Augen fühlen sich sehr gepflegt
             an.
      angenehmes Hautgefühl nach der 
            Anwendung  
      Nach der Anwendung:
      Das Make up wurde vollständig entfernt
      Meine Augen brennen danach wie Feuer 
             und waren total gerötet.
      Auch an den Lippen bizzelt es, wenn 
            ich mit dem Tuch darüber strich.
      Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig aber
             ok.



      Fazit:
      Das sind die einzigen Abschminktücher, die ich bisher
      vertragen habe. Sie sind mild zu meiner Haut und reinigt
      sie ganz ohne brennen oder ähnliches. Da ich meine Haut
      nach der Anwendung immer eincreme, kann ich über die
      alleinige Pflegewirkung leider nichts sagen!
      Auf jeden Fall werde ich diesen noch eine ganze weile
      "Treu" bleiben!
      Bestanden!!

      Bewertung: 
       
       
       5 von 5 Flügelchen


      Fazit:
      Da in den Tüchern irgendein Stoff drin sein muss,
      den ich nicht vertrage, werde ich sie höchstens
      noch zum Abwischen der Swatches verwenden.
      Das brennen tritt dann nicht nur an den Augen
      auf, sondern an JEDER Stelle über die ich
      streiche. Der Aussage auf der Rückseite der
      Verpackung: auch für die empfindliche Augen-
      partie, kann ich nicht zustimmen!
      Durchgefallen!

      Bewertung: 
       

      1 von 5 Flügelchen

      Kommentare:

      1. Urks die Abschminktücher mit dem Brenneffekt hören sich ja fies an! Aaaber das gleiche habe ich mit diesem Gesichtswasser von Bebe http://www.yopi.de/image/prod_pics/4533/e/4533529.jpg
        Das benutze ich jetzt auch nicht mehr, denn das scheint soooo aggressiv zu sein O.o auch da, wenn ich mitm Pad ausversehen leicht die Lippen berühre ist das richtig fies!

        AntwortenLöschen
      2. Obs bei anderen auch so brennt, weiss ich ja nicht. BEI MIR brennts jedenfalls ganz arg! Das ist echt voll unangenehm! Weiß nicht woran es liegt!
        Das bei deinem Gesichtswasser hört sich ja genauso fies an!! Aber was macht man dann damit wenn es noch dreiviertel voll ist, man es aber nicht benutzen kann!? Dann wirds ja nie leer^^

        AntwortenLöschen
      3. huhu ^^
        ich finde deinen blog echt toll =)
        und dein vergleich der beiden reinigungstücher war sehr aufschlussreich, vielen dank dafür!

        AntwortenLöschen