Dienstag, 25. Januar 2011

P2 Open your Eyes Stift als Eyeshadow Base??

Mein Statement zum Open your Eyes Stift von P2:

 Ich such ja schon lange nach einer hellen Base, weil damit die hellen Farben besser rauskomen und die restlichen Farben eben kräftiger. Irgendwan entdeckte ich den OYE Stift und da kam mir die Idee : Versuch doch den mal als Base zu verwenden. Hier hatte ich geschrieben, dass ich nicht so begeistert bin von dem Stift, wenn ich ihn als "helle Base" benutzen will.Mittlerweile habe ich aber meine Meinung geändert und will euch mal erklären, wies gut funktioniert.

Bei der 1. Anwendung habe ich mit dem Stift einmal übers gesamte Lid gemalt in 2 Schichten. Damit ich eine kräftige helle Unterlage habe.
Danach habe ich den Lidschatten aufgetragen. Der Effekt davon war, dass schon bereits nach 2 Std alles in die Lidfalten verlief. Davon war ich gar nicht begeistert und dachte "das wars dann wohl mit dem Versuch ihn als Base zu benutzen!"

Bei der Anwendung 2, probierte ich eine andere Variante aus. Ich malte wieder mit dem Stift über das gesamte Lid, aber nur in 1 Schicht und dann verstrich ich es etwas, damit nicht ZU VIEL Produkt auf dem Augenlid ist und es nicht zu leicht, zu schwer schmieren kann. Ich trug dann den Lidschatten auf und siehe da: Es hielt!! Die helleren Farben wie weiß, rosa usw kamen damit viel besser raus, als ohne den Stift, da er ja als helle Unterlage dient. 
 ____________________________________________________

____________________________________________________
Es funktioniert also doch.
Seit dem benutze ich ihn täglich und bin somit auch zufrieden damit.


Das Bild wurde mit Blitz gemacht. Ich hoffe man kann den Stift auf den Lidern erkennen. 
Danach habe ich mich ganz normal geschminkt!
____________________________________________________

Habt ihr den Open your Eyes Stift auch?
Habt ihr ihn schonmal als Base benutzt??

VLG 

Kommentare:

  1. Ausprobiert habe ich es noch nicht, finde es aber eine tolle Idee!
    Werde es wohl auch mal als Base testen, denn ich trage gerne hellere Farben!

    Finde es schön, wie du den Post aufgebaut hast!

    Liebe Grüße,
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. :-) Vielen Dank. Du kannst ja dann auch deine Meinung dazu auf deinem Blog posten. Bin mal gespannt was du davon hälst!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn auch und benutze ihn super gerne als eine Base!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen