Freitag, 21. Januar 2011

Meine kleine Kosmetikansammlung: Lidschatten

Hi Mädels.

Ich habe ja jetzt schon auf einigen Blogs gesehen, dass voller Stolz die Kosmetiksammlung präsentiert wird!
Da dachte ich mir, ich mach auch mal mit... Ich glaube es kommt alles ganz anders als ihrs erwartet.
Das Wort "klein" in der Überschrift ist nämlich gar keine Ironie sondern die ABSOLUTE Wahrheit.
"klein" und "groß" ist relavit. Für mich ist es eine kleine Sammlung und mein Freund fragt mich jedesmal, warum ich denn so viel Zeug brauche!? Haha.... :-) Die mit gekennzeichneten, verwende ich sehr gerne.

Fangen wir einfach mal mit den Lidschatten an:


*durch klicken wird das Bild größer*



________________________________________________________
Lidschatten:

P2 Color Boulevard "Paris in Love" (010)
 P2 Color Boulevard  "Acapulco Sun" (070)
P2 Color Boulevard  "Honululu Dance" (090)
P2 Color Boulevard "Tokyo Nights" (080)
P2 Color Boulevard "Chicago Streets" (060)
P2 Color Boulevard "Rio Rocks" (020)
Catrice Eyeshadow "Golden Time" (240)
MNY Eyeshadow 229
MNY Eyeshadow 120
MNY Eyeshadow 709
  Catrice Eyeshadow "Moonstone" ('180)
Essence Hippi Flair (12)
Beautyline Deluxe Pigment "1" 
Essence "Sooo Cool" (06)
Essence Quattro "Summer Love" (08)
Manhattan Eyeshadow "DIVA" 8
Essence Eyeshadow "Summer Flirt" (09)
U.M.A Trio Bombshell (4)
________________________________________________________
Ich besitze keine Marken wie MAC oder NYX . Bisher war mir das alles etwas zu kostspielig.
Vielleicht kommt es irgendwann mal dazu! Dann werde ich es euch auf jeden Fall nicht vorenthalten. 

Das nächste Mal zeige ich euch meine Blushes und Bronzer 

Kommentare:

  1. Es ist ja absolut kein Muss Massen an Kosmetik zu haben. Du hast da eine ordentliche Auswahl an Farben, womit sich ne Menge Looks schminken lassen.
    Das ist absolut in Ordnung :)

    AntwortenLöschen
  2. P2 Color Boulevard "Paris in Love" (010) und Essence "Sooo Cool" (06) habe ich auch beide :)))). Ich finde gerade die Farben von dieser kleinen P2 Palette passen jetzt perfekt zum kommenden Valentinstag :)

    AntwortenLöschen
  3. @Dani: Da hast du recht! Da ist ja von jeder Farbe etwas dabei!!

    @Jasmin: Du hast auch Recht*fg* Die Farben der Liebe.. hehe! Schminkst du denn ein Valentinstags AMU?

    VLG

    AntwortenLöschen