Donnerstag, 6. Januar 2011

[Musik] Wunderschönes Lied von Leona Lewis

Durch die TV Show "das Supertalent" wurde ich erst auf dieses tolle Lied aufmerksam!
Es wurde sehr oft interpretiert und auch wirklich sehr schön gesungen! Momentan höre ich es sehr oft, weils mir einfach wahnsinnig gut gefällt! Sogar Gänsehaut bekomme ich davon. Und wenn ich mal traurig oder wütend bin, sorgt dieses Lied wirklich dafür, dass es mir schon bald wieder besser geht!

Hier auch das Video von You Tube mal für euch:
 Ich habe KEINERLEI Rechte an diesem Video!

 Wie gefällt euch denn das Lied?
Habt ihr es vorher schon gekannt?


Kommentare:

  1. Klar, kann gern mal ein AMU damit machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das Lied zwar schon, finde es aber trotzdem wunderschön...

    AntwortenLöschen
  3. ich kannte das lied auch und es ist echt toll. aber mitlerweile habe ich es zu oft gehört

    AntwortenLöschen