Mittwoch, 5. Januar 2011

[UMFRAGE] Fehlt euch was? Was wollt ihr mehr?

Hallöchen ihr lieben!

Ich möchte euch gerne mehr einbeziehen, indem ihr mir eure Wünsche äußert!
Sagt mir doch einfach ob euch auf meinem Blog irgendwas fehlt, oder wovon ihr gerne mehr sehen würdet!

Wollt ihr mehr AMU's?
Wollt ihr mehr Outfit-Posts?
Wollt ihr mehr Swatches?
Oder mehr Nagelposts?
Rezepte oder sonst was....!?

Leider besitze ich keine "etwas teureren" Produkte wie Mac oder Lancome. Ich hoffe das stellt kein Problem dar. Ich komme mit den günstigeren Varianten ganz gut zurrecht. Bestimmt lege ich mir hier und da auch mal ein etwas teureres Produkt zu.

Die häufigsten Marken die ich habe sind:
Essence, Frank Provost,
P2, Alverde, Balea, Got2be,
Catrice usw...

Ihr dürft mir gerne Wünsche und Anregungen über Kommentare hinterlassen.
Würde mich freuen! 

VLG, euer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen