Dienstag, 10. April 2012

[Tag] This or That

Hi Ladies!!


Ich wurde von Virginiasblog getagged! Vielen Lieben DANK!!

Make-up:
1. Blush oder Bronzer?
Hmmmm... je nach Laune.
2. Lipgloss oder Lippenstift?
Mal so, mal so xD
3. Eyeliner oder Mascara?
Meist beides auf Einmal.
4. Foundation oder Concealer?
WENN dann Foundation.
5. Neutrale oder farbige Lidschatten?
FARBIG!!!
6. Pinsel oder Schwämme?
Pinsel

Nägel:
1. p2 oder essence?
P2
2. Lang oder kurz?
lang
3. Acryl oder natürlich?
Gel xD
4. Heller oder dunkler Nagellack?
heller
5. Nailart: ja oder nein? Yes,ya!!
6. teure oder billige Nagellacke?
Mittelwertige.


Körper:

1. Parfüm oder Bodyspray?  Parfüm
2. Lotion oder Body Butter?  Body Butter
3. Duschgel oder Seife?  Duschgel
4. Duschen oder Baden? Duschen


Mode:
1. Jeans oder Jogginghose?
daheim: Joggingshose // unterwegs: Jeans
2. lange oder kurze Ärmel?
je nach Jahreszeit.
3. Kleider oder Röcke?
Röcke
4. Streifen oder Karos?
Streifen
5. FlipFlops oder Sandalen?
FLIP FLOPS, eindeutig.
6. Schals oder Hüte / Mützen?
Schals
7. Halsketten oder Armbänder?
beides
8. Jacke oder Kapuzenpullover?
Jacke
9. H&M oder C&A?
beides
10. Mango oder Zara?


Haare:
1. Locken oder glatt?
glatt
2. Offen oder Zusammen?
offen
3. Haarspray oder Gel?
Spray
4. Lang oder kurz?
Lang
5. Hell oder dunkel?
Hell
6. seitlicher oder gerader
Pony? seitlicher Pony


Rundum:
1. Regen oder Sonnenschein?
Na Sonne!!!
2. Sommer oder Winter? 
Sommer
3. Herbst oder Frühjahr?
Frühjahr
4. Schokolade oder Vanille?
Schoko
5. Schokolade oder Chips?
Schokolade!


Ich tagge:
Ich hoffe ihr macht alle mit und freu mich auf eure Antworten!!!

8 Kommentare:

  1. Fertig
    http://diepinuplady.blogspot.de/2012/04/getagged-this-or-that.html

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, gefällt mir auch gut<3

    Lg,larissaschenten.de <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      War grad mal auf deinem, den ich auch super gemacht finde!!!

      LG

      Löschen
  3. danke schoen,den bearbeite ich nun ♥

    AntwortenLöschen
  4. hätte bei fast allen fragen ,das selbe wie du geantwortet :D außer bei "flipflops oder sanadalen" ich hasse flipflops! die tun weh :/

    http://pearlsandshells.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen