Mittwoch, 25. April 2012

Kleiner DM Raubzug+ Gewinnspielerinnerung mit Detailbildern

Hey Hey.


In 2 Tagen ist schon wieder Wochenende! YIPPI!! Ich möchte euch unter anderem an mein Gewinnspiel erinnern das ich gemacht habe weil ich 100 Leser hatte. Mittlerweile schon 102! DANKE AN EUCH!!!
Denn Link zum Gewinnspiel findet ihr entweder Links in der Sidebar oder H I E R ! ! ! 

Ich möchte zudem gerne noch kurz etwas detailiertere Bilder des Gewinns hier einstellen, da die Gewinnspielbilder Abends im Kunstlicht gemacht wurden.
Die Bilder habe ich im Gewinnspiel-Post eben editiert sowie das Ablaufdatum. Ich habe es anstatt zum 30.04.2012 auf den 15.05.2012 verlängert!!
Set 1 Besteht aus:

Set 2 besteht aus:

Ich würd mich riesig freuen wenn noch ein paar mitmachen würden!!!

Da letzte Woche ein neuer DM Eröffnet hat bin ich mal ein paar Kilometerchen dort hin gefahren und hab ein paar nützliche Sachen eingekauft! Es gab 10% Eröffnungsrabatt... da war mir die Zeit nicht zu schade die Strecke zurück zu legen! Und wenn man mal eh nix zu tun hat, dann machts ja auch mal nix :)

Es gab sogar an der Kasse noch ein kleines Present dazu! Ne Zeitschrift, Tempos, ne kleine Zahnpasta und eine Probe vom Balea Honig Duschgel!




Gekauft habe ich:

Die Balea Young Summer Glam Body Lotion
Essence Nail Fashion Sticker im Leo Look
Alverde Body Butter Limited Edition "Verveine"
Ebelin "Bimsstein" mit Aloe Vera
Balea Clear up Strips
Ebelin Haarreif

Das sind einige Sachen die ich eigentlich immer brauche und immer wieder nachkaufe.
Was besitzt ihr von den Sachen? Wie oft geht ihr zu DM?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön! Hab sogar schon fast alles benutzt! Nicht schlecht :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Merci :) Bin am überlegen wann ich die Nail Sticker zum ersten mal benutze. Das nächste Nail-Design wirds wohl doch nicht werden.
      Aber dann dafür das übernächste.. ich bin noch unentschlossen.

      Löschen
  3. Da Hast du aber echt tolle Sachen gekauft :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ich hab sie noch nicht probiert. Aber wenn ich das mache, dann zeig ichs auf jeden Fall. Kann aber noch bissl dauern.

      Löschen
  5. Die Gel-sticker habe ich auch^^
    Habe ja auch eine Review drüber geschrieben, wenn du magst kannst du dir die hier noch mal durchlesen, falls du sie noch net gesehen hast^^

    http://beautyjeanine.blogspot.de/2012/04/gel-nagel-zum-kleben.html

    Und wie findest du die Balea cleare-up Strips??
    Hatte vor Jahren mal welche, jedoch weiß ich nicht mehr von welcher Marke sie waren. Haben leider gar nichts gebracht bei mir :D
    aber vielleicht ist das ja anders bei dir? :)

    Lg Jeanine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar schau ich mir die mal an.
      Die Clear up Stipes find ich super. HAtte mal die von Essence und das ist ein totales Waisenkind dagegen. Sie bringen schon was aber ALLES entfernen sie halt nicht. Aber einen großen Teil find ich!!

      Löschen