Donnerstag, 14. April 2011

Couldn't believe - but I'm back ...NEW NAILS

Alohaaaaaaaa....
Yaaay.. da bin ich wieder *freu*
Vielleicht nicht mehr gaaanz so oft, wie früher, aber das dürfte auch nix machen... oder!?
Und wo ich schonmal hier bin, möchte ich gleich mal meine "neu gemachten Nägel" präsentieren :

TADAAAAA: ... hehe
Freaky like me... oder so


 

Ach ja und ich habe gerade eben rausgefunden, dass der Blog am besten wohl mit Mozilla funktioniert. Habe es Spasseshalber mal mit dem I-Net Explorer probiert, den ich eig.sowieso nie nutze.. und da verschiebt sich alles.... nur zur INFO!!

Dann machst mal gut.. bis die Tage :-)


Kommentare:

  1. yeah, schickes nageldesign, sowas mag ich gerne ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus. Ich freue mich auf den Tag, an dem ich auch endlich wieder mit schön gemachten Nägeln rumlaufen kann =)))

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back!
    Sehr schönes Nagel-Design!

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass du wieder da bist.

    AntwortenLöschen
  5. Mit Opera ist ebenfalls alles OK und nix verschoben

    AntwortenLöschen