Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller

Das ist bestimmt schon einen Monat her, seit ich mitgemacht habe.
Aber heute fange ich mal wieder an damit.


1.  Ich finde es blöd, dass es schon so früh dunkel wird .
2.  Handtaschen trage ich nie auf der linken Seite.
3.  Die besten Dinge im Leben bleiben schöne Erinnerungen .
4.  Eine Putzfrau die mir die Wohnung sauber macht,wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, hätte ich es manchmal viel leichter .
6.  Ich habe angefangen zu bloggen,am 12. Juni 2010 .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zocken mit Schatz , morgen
    habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich vllt mit Schatz zu Freunden!


1 Kommentar:

  1. Aaaah Moment ^^ ich wollte doch auf deine Frage antworten. Wegen der Währung umrechnen gibt bei Google einfach "usd eur rechner" ein dann kommst du z. B. zu dieser Seite http://de.finance.yahoo.com/waehrungen/waehrungsrechner/#from=EUR;to=USD;amt=1 und kannst es dir dann umrechnen =) Bezahlung war glauuube ich über Kreditkarte aber kann sein dass es auch über Paypal möglich war.

    AntwortenLöschen