Mittwoch, 8. Juni 2011

Hallo Sommer... wo bistn!?

Hi Ladies...

Irgendwie vermisse ich den Sommer die letzen paar Tage... hier regnet es ganz schön was nur runter kann...
Tagsüber wie Nachts. Ist es bei euch auch so?

Dabei habe ich meine Füße und meine Nägel doch extra so schön auf den Sommer eingestimmt und wirklich farbenfroh! Aber hat wohl nix gebracht. Aber noch ist ja noch net aller Tage Abend! Vielleicht kommen die Sonnenstrahlen bis zum Wochenende mehr raus! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!


Ich schick euch trotzdem noch ein paar Sonnenstrahlen. 
(Hatte ich noch auf Reserve^^)

Seit ganz lieb gegrüßt


Kommentare:

  1. Also bei mir ist es erst seit heute so richtig blöd mit Regen. Gestern war es einfach nur drückend und davor die Tage war einfach nur fantastisches Wetter =)
    Ich hoffe, dass jetzt über's Wochenende schönes Wetter an der See ist, sonst werde ich verrückt!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, wie süß ^^
    ich bin froh, dass es heute endlich mal nicht ganz so warm ist... die ganzen letzten tage wars soooo warm. ich bin einfach kein sommermensch ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh.. da bin ich genau das Gegenteil Muhschu.. Ich mag den Sommer total!!

    @Princess... wir verbünden uns und beten für tolles Wetter am Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die letzten Tage/Wochen hatten wir doch wunderbares, warmes Sommerwetter. Da hat auch jeder gejammert ;-) Ich versteh das nicht. Der Wettergott kann es keinem Recht machen...

    AntwortenLöschen