Donnerstag, 16. Dezember 2010

[Tag] 30 Days with Music - Day 09

Heieiei.. irgendwie habe ich diesen Tag total vernachlässigt... Aber ich mach ja keine halben Sachen; Ich hab ihn angefangen, ich mach ihn fertig! Außerdem hab ich nur noch 21 Tage vor mir.Das packe ich noch nicht mal bis Ende des Jahres..lol.. 

Day 09 - A song that you can dance to
Da gibt es ganz viele Songs zu denen ich tanzen kann!
Ich nehm einfach mal einen Lieblingssong.. denn zu denen 
tanzt man ja sowieso immer :-)

 
Black Eyed Peas - The Time of my life
Ich habe keine Urheberrechte des Viedeos oder sonstiges!

Wie gefällt euch das Lied?

Kommentare:

  1. Ich werde bestimmt auch ab und an noch ein anderes kaufen. Bei mir wechselt der Duftgefallen auch oft je nach Jahreszeit. :)

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. PS: Danke fuer den lieben Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Danke für Deinen Kommentar bei mir. Ich habe den essence Eyeliner Pen Extra Longlasting benutzt, das ist mein liebster. Sehr sehr gut in Farbabgabe und Handhabung und recht günstig dazu.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mache meine Augen Make Up Bilder immer am Tag und stelle mich da dann vor ein Fenster, aber so das die Beleuchtung bei beiden Augen gleich gut ist. Die Kamera habe ich erst ganz vor den Augen und gehe dann langsam damit weg der Abstand dazu ist bei mir so das ich meine Hand dazwischen schieben kann, wenn die Finger nach oben zeigen. So bekomme ich das beste Ergebniss, ich arbeite ohne Blitz bei der Kamera da es sonst einfach nur Weiß wäre. das ist aber von Kamera zu Kamera unterschiedlich.
    Wenn ich merke im Haus wird das nichts dann stelle ich mich auch gerne mal auf die Terasse und mach dort mein Foto.

    AntwortenLöschen