Samstag, 31. August 2013

Wofür??

Ich mag mein Blog ja sehr! Und ich finde meine Post wirklich nicht mega uninteressant..aber es wird weder kommentiert noch geliked.....

Wofür mach ich mir die Mühe?
Wofür mach ich das hier eigentlich????

Kommentare:

  1. Kommt vielleicht davon, dass wir noch im sog. Sommerloch sind. Die Leute verbringen die Zeit lieber draußen oder im Urlaub sind, anstatt Blogs zu lesen. Mir ist das auch letztes Jahr schon aufgefallen. In den Monaten, wo die Sommerferien sind, bekomme ich ebenfalls weniger (bis keine) Kommentare und verliere sogar Leser. Das habe ich auch schon bei anderen Bloggerinnen gelesen. :o

    AntwortenLöschen
  2. Mag sein. Danke für dein Kommi! Hätt jetzt nicht gedacht, dass es damit zusammenhängt. Auf anderen Blogs gehts viel mehr ab! Da schreibt nur jemand piep und schon gehts los....

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen Kommentar bei mir. Ja, es liegt daran, dass viele noch im Urlaub sind oder anderes machen bei gutem Wetter, als vor dem Computer zu hocken.
    Wirst sehen, dass bald wieder kommentarreichere Zeiten kommen.

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke auch es liegt am Sommerloch und hoffentlich geht das bald vorbei, lass dich nicht entmutigen, auch wenns leichter gesagt ist als getan

    AntwortenLöschen