Sonntag, 30. Januar 2011

Das Ergebnis eurer Review-Abstimmung

Hallöchen alle zusammen!

Ich hatte nun 2 Wochen ein Voting laufen, bei dem ihr abstimmen konntet, welches Review ihr als nächstes auf meinem Blog sehen wollt. Vorgestern ging es zu Ende und das Thema der nächsten Revies steht nun fest.

Ich werde es so machen, dass ich die Reviews nach der Reihe posten werde. Das mit den meisten Stimmen zuerst!



1.Platz: P2 Make up Fix Spray (11)
2.Platz Alverde Bodypeeling (9)
3.Platz Catrice Kajal (4)
4.Platz Ebelin Rouge Pinsel(3)
5.Platz Balea Rasiergel(2)








Dankeschön an alle Teilnehmer fürs voten =)

VLG

1 Kommentar:

  1. Ja, für meine jetztige Haarfarbe habe ich genau die Haarfarbe benutzt.
    Ich hatte ja ein sehr helles, extremes Blond, wodurch die Farbe schnell angenommen wurde.
    Die normale Einwirkzeit beträgt 30 Min, ich habe die Haarfarbe jedoch schon nach 15-20 Min rausgewaschen.
    Am Haaransatz ist die Farbe intensiver und verblasst ein wenig in den Längen, aber das finde ich nicht schlimm, im Gegenteil, es sieht gewollt aus, also etwas strähnig.

    Habe dir übrigens einen Blog-Award verliehen :)

    LG Simona

    AntwortenLöschen