Samstag, 15. Januar 2011

[Amu] #24 Princess

Hi Ladies.

Zum Wochenende einmal ein
"Prinzessinenhaftes" AMU! 

Kind müsste man manchmal noch sein oder? So Sorglos und verspielt... mit einer Mama die die Tränen trocknet, wenn man mal hingefallen ist. Die dich immer liebevoll ins Bett bringt und mit dir Barbie und Prinzessin spielt. Die dir an Fastnacht das tollste rosanste Prinzessinenkleid kauft mit Krone und Klunkern....

Naja, die Zeit bleibt eben nicht stehen...

Verwendet habe ich dafür:
P2 Eyeshadow Base
1.Essence Quattro "Summer Love" (Innenw.)
2.MNY Lidschatten 229 (Rest des bew. Lids)
3.MNY Lidschatten 120 (bis unter Braue)
Essence Liquid Eyeliner schwarz
Essence 2in1 Kajal Flirty+Hip  (rosa = u.Wimpernkranz innen)
Essence Kajal "behind the scenes"
     (unterer Wimpernkranz von Mitte bis Außenw.)
Catrice Kajal" diamond black"(Wasserlinie)
Manhattan Mascara "First Flirt"

Ich hoffe die Bilder sind von der Helligkeit etwas
besser. Bin immernoch am rumexperimentieren
mit meinem Handy oder meiner Cam, 
je nachdem wo ich bin und was ich gerade zur
Hand habe. Manche von euch machen so tolle Bilder und vor allem so Farbgetreu und scharf.
Das kann doch nicht sein, dass ich es nicht irgendwann auch mal so hibekomme!!!!!
Irgendwann klappts... kann sich nur noch um Jahre handeln*LOL* 

Dann wünsche ich euch schonmal ein schönes
Wochenende und viel Spass bei dem was ihr tut!

Was steht denn am WE bei euch so an??

VLG

1 Kommentar:

  1. sehr hübsch!
    ja man kann die zeit nicht zurück drehen aber wenn du mal evtl eigene kinder hast darfst du dann deiner tochter lauter hübsche sachen kaufen das macht auch spaß ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen