Mittwoch, 1. Dezember 2010

Kleine BLOG-Design-Änderung zu Weihnachten.

Hallo alle zusammen!

Nach Tagelanger HTML Studie und Stundenlanger Verzweiflung habe ich es endlich mal
geschafft, das Design einigermaßen fertig zu bekommen!

Feinheiten fehlen natürlich noch, aber irgendwann muss man einfach mal eine Pause machen...*schnauf* HTML ist gar nicht so einfach...
Fehlt nur ein Punkt, kann es sein, dass es gar nicht funktioniert...
Nervenaufreibend, wenn ihr mich fragt. 
Aber das Endergebnis drückt doch dann wirklich den Lohn für die Mühe aus.

Wie gefällt euch das Weihnachtsdesign?
Würde mich über Kommentare freuen(hehe, das reimt sich ja...)

Kommentare:

  1. Ich finde es hübsch und toll, dass du dir so viel Mühe gemacht hast. Ich bin auch total im Weihnachtsdekofieber :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön:)
    Es war auch ne riiiiesen Arbeit

    AntwortenLöschen
  3. Hm. Hast du nicht nur den Hintergrund und den Banner geändert?
    SO ein großer Aufwand ist das doch gar nicht :)
    Leider ist der Banner ja sehr verpixelt, mit höherer Auflösung würde er sich viel besser machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe unter anderem auch die Schrift der neuen Revies, die Farbe, der Flockenhintergrund an der Seite,den Footer, die Schrift des Footers, die Schrift und Farbe der Überschriften, die Linkfarben wenn man drüber fährt, wenn mans sie angeklickt hat usw im HTML Modus geändert.
    Machst du das auch manchmal??
    Bei mir ist der Banner gar nicht verpixelt!

    AntwortenLöschen