Montag, 27. Dezember 2010

Designwechsel

Hallöchen alle zusammen!

Heute saß ich mal wieder den gaaaaanzen Tag an meinem Blog-Design, mit Einstellungen des CSS Codes usw und so fort! Jetzt passt alles und ich finds selber echt gelungen!
Habe heute auch so einiges wieder rausgefunden, was wofür gut is, wie was heißt usw!!
Glaubt mir, es ist nicht nur schnell mal die URL des Hintergrunds einfügen und Border hochladen!
Da steckt bedeutend mehr dahinter!

Wie gefällt euch das neue Design?
Würde mich sehr über Kommentare diesbezüglich freuen!
Egal ob Kritik oder nicht, wenn sie berechtigt ist, nehme ich sie gerne an!


Kommentare:

  1. Insgesamt find ich das Design sehr schön und angenehm. Nur mag für mich die Schrift noch nicht so ganz dazu passen.

    AntwortenLöschen
  2. wieso, was ist mit der`??
    was für ne schrift wäre denn besser?

    AntwortenLöschen
  3. Du, das ist nur meine rein persönliche Ansicht ;-) Der Hintergrund ist eher klassisch, stilvoll gehalten und die Schrift ist wie son bißchen comicartig.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Design sehr gut =) ich werde auch bald wieder auf die Suche nach einem neuen gehen, nun wo Weihnachten vorbei ist :D

    PS: Magst du nicht vielleicht den doofen Sicherheitscode abstellen? Ich finde den immer sehr nervig und wenn man viele Kommis schreiben will und dazu noch lahmes Inet hat hält das ziemlich auf. Würde mich sehr freuen ^_^ mein Blog ist von Anfang an ohne und ich hatte noch NIE Spam!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Mir gefällt dein Design sehr, sehr gut. Es ist angenehm zu lesen und strukturiet.
    ABER ich finde die Schriftart im Header unpassend. Hier ist alels sehr schlicht bzw. eher elegant und die Headerschrift passt da schlecht dazu.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen =)

    sind ja doch ein paar kommis gekommen =)

    @Lenerl, verstehe was du meinst. Aber das ist ja kein Thema, das ist schnell geändert!

    @Talasia, doch ich könnte den Sicherheitscode ausschalten! Muss nur gucken wo..hehe!

    @Venus, Wie schon gesagt, das mit dem Header würde sich machen lassen!
    Mit der Headerschrift muss ich dir irgendwie zustimmen... jetzt wo dus sagst...!

    LG Engelchen

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Hat Stil und wirkt edel! Gut gemacht!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Beim Header bin ich grad noch am rumtüfteln...
    dauert eben noch ein bisschen... dann probier ich mal aus, was denn so am besten zum Design passt!

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuu Header ist drinnen! Find den viel schöner als den Alten!
    Erstellt auch mit den Tipps von meinem Freund =)
    Jaja, er hat auch Stil und Geschmack *fg*

    AntwortenLöschen