Montag, 13. Dezember 2010

(Blitzreview] Darf ich vorstellen: meine Neue ( Creme)

Guten Morgen!

Als ich zuletzt im Aldi einkaufen war, schlenderte ich unter anderem auch am Kosmetikregal vorbei! Natürlich überlegte ich mir, ob die Sachen was sind, wie gut die Qualität ist usw. 
Ich hab mich dann dazu entschlossen mal eine Gesichtscreme mitzunehmen. 

LACURA FACE
Feuchtigkeitscreme Aqua Complete®
Hyaluron Komplex / mit LSF und Mineralien
-spendet Feuchtigkeit und Frische-

optimiert bei regelmäßiger Anwendung den Feuchtigkeitshaushalt
verleiht sofort spürbare Frische und spendet langanhaltende Feuchtigkeit
Ihre Haut gewinnt an Ausstrahlung und wirkt dadurch Jugendlicher




Ich bin eigentlich sehr überrascht von dieser Creme. Die Konsistens würde ich als cremig-sahnig bezeichnen. Da sie blau ist, ist sie nicht so "gewöhnlich" als die anderen weißen cremes. Riechen tut sie angenehm frisch! Der Hyaluron Komplex soll kleine Fältchen mindern und die Haut mit Freuchtigkeit versorgen.Über Glättung kann ich nicht so viel sagen. Hab eigentlich nur normale Fältchen, wie andere Menschen auch. Aber die sind nicht der Rede Wert. Aber nach Gebraucht fühlt sich meine Haut wirklich weich und zart an.
Vor allem ist sie nicht mehr so trocken.
Sie pflegt meine Haut wirklich gut!
Für mich ein Nachkaufprodukt!

Fazit:

 3 von 3 Flügelchen

VLG blonder Engel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen